Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Sextoys einkaufen
Hi! ich bin 15 und würde mir gern sextoys kaufen weiß aber nicht wo?? habt ihr tipps? bin m und wollte mal fragen an welchen orten ...
- Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...
- Wie pflegt man am Sexspielzeug
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach ...
- Stimulationsketten ausprobiert?
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Liebeskugeln kommen nicht mehr raus
Hallo, ich habe ein Problem :-) wollte die Liebeskugeln ausprobieren und jetzt sind sie so tief in der Scheide, dass ich sie nicht ...
- Warum kann man mit 14 oder 15 kein Sexspielzeug kaufen (z.B Dildo)?
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
- Selbstbefriedigen mit Sexspielzeug
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
- Ich will gerne mal "Spielzeug" ausprobieren
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...