Thailand
Da Thailand zu meinem Lieblingsreiseziel gehört und ich 2 mal im Jahr dort bin, möchte ich in diesem Forum meinen Senf dazugeben.
Es stimmt weiß Gott nicht, dass Männer, die alleine nach Thailand fliegen auchgleich Sextouristen sind. Verdächtig wird es allerdings, wenn die Reiseziele Pattaya oder Phuket gewählt werden...
Pattaya ist das Mekka des Sextourismus in Thailand. Außerdem ist Pattaya eine sehr große Stadt, der Strand und das Wasser sind schmutzig.
Phuket, speziell der Patong Beach ist total verbaut, der Massen und Sextourismus haben dort Einzug gefunden.
Wer einen schönen Urlaub in Thailand haben möchte färht dort überhaupt erst nicht hin.
Koh Samui, speziell der Chaweng Beach hat auch Massentourismus, aber auf Koh Samui gibt es auch schöne kleine Strände, die ruhig sind. Sextourismus habe ich auf Koh Samui noch nicht gesehen, aber es gibt dort bestimmt solche gewisse Orte.
Wenn man einen schönen Thailandurlaub ohne Sextourismus machen möchte, der soll die kleinen Inseln wie Koh Phangan, Koh Tao, das Gebiet rund um Krabi, Koh Chang (da gibt es 3 oder 4 Rotlichtbars nebeneinander, aber na ja), Koh Lipe, Koh Kood, Koh Mak oder Koh Lanta ect. besuchen.
Wer allerdings das richtige Thailand in seine Ursprünglichkeit erleben möchte, der sollte die Gebiete im Norden und im Nordosten (den Issan)bereisen. Dies sind allerdings keine Touristengebiete und dort gibt es auch keinen Strand.
Da ich Thailand nun fast wie meine eigene Westentasche kenne, kann mich bei Fragen rund um Thailand unter meiner in meinem Profil angegebenen Email Adressen kontaktieren. Ich beantworte Eure Fragen gerne.
LG
Cymberline.