Sextourismus immernoch vertreten??

Hallo, gibt es immernoch diesen extremen Sextourismus nach Thailand?? Kann man als Frau da überhaupt hin, oder wird man da von wollüstigen Männern überrannt?? Gibt es Gebiete in Thailand die keine Verbindung zu dem Sextourismus haben und auch noch nie hatten???

Antworten (9)
Moderator
@ Survey

Hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, um die Suche nach Teilnehmern für "Online-Umfragen" geht es hier nicht! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.


-geschlossen-

Umfrage Uniprojekt

Hallo an Alle,

wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr an unserer Umfrage teilnehmen könntet.
Die anonyme Umfrage dient ausschließlich der Recherche für unser Projekt im Rahmen unseres Tourismusstudiums.
Liebe Grüße

https://************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Unglaublich das mit deiner Frau

Das ist doch wohl ein scherz mit deiner Frau oder?

Deutsche Freundin nimmt sich Thai-Liebhaber

Meine damals 21 jährige deutsche Freundin ist im Urlaub sofort der Exotic junger Thais erlegen und es hat nicht lange gedauert bis sie mit einem jungen Burschen im Bett lag. Als fast 30 jähriger war ich ganz schön blamiert von einem jungen, vor Selbtsbewußtsein strotzenden Thai, die Freundin abgenommen zu bekommen, ....die zwei haben drei wilde Wochen Urlaub verbracht und ich blieb das Ersatzrad. Sie konnte es einfach nicht lassen, ...aber unsere Beziehung hat es übedauert, sie ist heute meine Frau, wenn gleich sie noch Kontakt zu ihm hält. Auch so kann ein Thailand laufen.....

Öffentlich für Jedermann . . .

Hallo,
zu meinem Entsetzen gibt es Reiseberichte über Thailand, welche einfach nur geschmacklos sind und die Verfasser verstecken sich auch noch hinter irgendwelchen Pseudonymen. Absolut pervers !
Unglaublich ... aber lest selbst ...
*Link gelöscht*

Thailand

Da Thailand zu meinem Lieblingsreiseziel gehört und ich 2 mal im Jahr dort bin, möchte ich in diesem Forum meinen Senf dazugeben.
Es stimmt weiß Gott nicht, dass Männer, die alleine nach Thailand fliegen auchgleich Sextouristen sind. Verdächtig wird es allerdings, wenn die Reiseziele Pattaya oder Phuket gewählt werden...
Pattaya ist das Mekka des Sextourismus in Thailand. Außerdem ist Pattaya eine sehr große Stadt, der Strand und das Wasser sind schmutzig.
Phuket, speziell der Patong Beach ist total verbaut, der Massen und Sextourismus haben dort Einzug gefunden.
Wer einen schönen Urlaub in Thailand haben möchte färht dort überhaupt erst nicht hin.
Koh Samui, speziell der Chaweng Beach hat auch Massentourismus, aber auf Koh Samui gibt es auch schöne kleine Strände, die ruhig sind. Sextourismus habe ich auf Koh Samui noch nicht gesehen, aber es gibt dort bestimmt solche gewisse Orte.
Wenn man einen schönen Thailandurlaub ohne Sextourismus machen möchte, der soll die kleinen Inseln wie Koh Phangan, Koh Tao, das Gebiet rund um Krabi, Koh Chang (da gibt es 3 oder 4 Rotlichtbars nebeneinander, aber na ja), Koh Lipe, Koh Kood, Koh Mak oder Koh Lanta ect. besuchen.
Wer allerdings das richtige Thailand in seine Ursprünglichkeit erleben möchte, der sollte die Gebiete im Norden und im Nordosten (den Issan)bereisen. Dies sind allerdings keine Touristengebiete und dort gibt es auch keinen Strand.
Da ich Thailand nun fast wie meine eigene Westentasche kenne, kann mich bei Fragen rund um Thailand unter meiner in meinem Profil angegebenen Email Adressen kontaktieren. Ich beantworte Eure Fragen gerne.

LG
Cymberline.

Re

Das ist eine dumme antwort von Dir!! mit deiner idee, dass nur sex gesucht wird. Möglicherweise kann deine aussage umgedreht werden, dass du sex suchst.

Als Frau nach Thailand

Egal wo du als Frau in Thailand bist, du musst schon echtes PECH haben dort von einem Europäer angebaggert zu werden. Alle Touristen ohne Frau sind Sextouristen und an dir sicher nicht ineressiert, sonst wären sie daheim geblieben (da gibts ja genug;)

Zu deiner Frage wo es keinerlei Sextourismus gibt: IM URWALD!

AlsFrau nach Thailand

Das ist gar kein Problem.
Die Männer die als Sex-Touristen nach Thailand fliegen suchen keine Europäerin.Es gibt auch Frauen die sich für den Urlaub einen Thai als Begleiter suchen (und finden).
Aber das ist nur ein kleiner Teil der Touristen.Thailand ist ein wunderschönes Reiseland mit viel Kultur und Natur.Auch die Menschen sind sehr freundlich.
Ich habe einige Ausflüge gemacht und viel über Land und Leute gelernt.
In den letzten 15 Jahren war ich viermal in Thailand und werde irgendwann
wieder hinfliegen.
Das Essen ist übrigens ganz toll.

Gruß
Hexle2

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.