Sexuelle Orientierung - bin ich bi oder lesbisch?
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir meiner sexuellen Orientierung nie sicher gewesen. Ich hatte bisher zwar nur Freunde, aber ich hatte nie dieses "kribbeln" im Bauch. Auch näherer Körperkontakt mit Jungen bzw Männern hat mich nie wirklich erregt. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Wenn ich Frauen zum Beispiel auf der Straße sehe denke ich schon das eine oder andere mal wie schön sie aussieht, bei Männern eher selten. nun zu meiner Hauptfrage. In der schule hab ich ein Mädchen kennen gelernt die ich sofort ins Auge geschossen habe. Sie ist lesbisch ich bin in der schule eher Der ruhige Typ und hab daher wenig Kontakte aber sie spricht mich oft an im Gegenzug zu anderen. wir sind sogar mal zu mir nach der schule gegangen und haben viel gequatscht am ende machte sie mir Komplimente ich sei echt sympathisch und hätte tolle Augen usw. nun meine Fragen warum spricht ausgerechnet sie mich an und fragt mich ob wir zusammen zu mir gehen? Was bedeuten die Komplimente oder will sie einfach nur nett zum "Außenseiter" sein? Und bin ich wirklich bi/lesbisch?