Also ich hab damals so eine "Kuss-Beziehung" geführt, etwa mit 9. Und immer als sie mich küsste fühlte sich das so gut an, dass mein Mund und meine Finger immer gekribbelt hatten und irgendwann so mit 10-11 hab ich immer runter geschaut und gekuckt wie er aussieht, und wie er bei anderen aussieht oder bei den mädchen mal gespannt wie weit die entwickelt waren. Also ich würd sagen mit 11. Und dann mit 12 fings richtig an da hab ich mir Frauen genauer angesehen, auch Jungs genauer angesehen und bei Mädchen und Jungs auch mal angefasst um zuwissen wie sich sowas anfühlt mehr aber leider noch nicht.
Hoffe konnte dir einen kleinen Eindruck vermitteln.
MfG Krustenkaese ;)
Also mich hab ich mit 11 entdeckt und Interesse an anderen hab ich mit 12 bekommen=). Heute hat sich das Ganze natürlich noch verstärkt =) ;)
LG SunnSmiley1234 =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Abschreckend? auch mädchen pls
Ist das für mädchen abschreckend wenn ich nur metal höre und andere neue musik scheisse finde? ich fänds gut wenn vor allem mädchen ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine ...
- Penis/hodenwachstum noch nicht eingesetzt?
Folgendes ist mein, mich sehr belastendes Problem: Mein Penis&Hoden-Wachstum hat mit meinen nun 16 Jahren meiner Meinung nach ...
- Bin ich schon in der Pubertät?
Hallo, mein Penis ist viel zu klein ich bin 14 Jahre altund er ist schlaff 6 cm uns steif 8.5 cm :/ meine schamhaare haben vor ein paar wochen ...
- Morgenlatte..
Ist es normal das man morgens wenn man aufwacht einen steifen penis hatt oder geht das nur mir ...
- Was findet ihr besser??
Ist es besser wenn sich ein Junge rasiert oder bischen was lässt oder lieber garnicht ...