Shooting Guard und Point Guard, wo ist da der Unterschied?
Jetzt in den Play Offs habe ich es schon öfters gehört, Point- und Shooting Guard, bloß wo ist da der Unterschied, ich erkenne da keinen?
Ali
Jetzt in den Play Offs habe ich es schon öfters gehört, Point- und Shooting Guard, bloß wo ist da der Unterschied, ich erkenne da keinen?
Ali
Also: Der Point Guard beim Basketball ist der Spielmacher und für den Spielaufbau verantwortlich, und der Shooting Guard ist Spezialist für Distanzwürfe.
Ich habe erst gerade mit dem Basketball angefangen, komme eigentlich vom Handball, und stelle deshalb vielleicht etwas dumme Fragen. Ich ...
Wir haben gerade im Basketballbereich eine Jugendmannschaft eingerichtet. Denen müssen natürlich auch die Regeln erklärt ...
Ich spiele oft Streetbasketball und bin eigentlich ganz gut, nur wenn ich zum 3er ansetzte, verhungert der immer. Wie kann ich das trainieren, ...
Bei den Basketballregeln blicke ich nicht so richtig durch. Bei den Spielen der NBA habe ich öfters den Begriff "Bonussituation" vernommen. ...
Seit zwei Wochen spiel ich in einer Basketballmannschaft. Da ich recht groß bin und viel Ballgefühl habe, bin ich ganz gut. Allerdings schade ...
Meine basketballtechnik ist zwar ganz gut, aber dreierwürfe sind bei mir wirklich nur glückssache. Da möchte ich endlich beständiger ...
Bei Olympia habe ich auch mal kurze Zeit beim Basketball reingezappt. Das ist ja auch ein kraftraubendes Spiel und ich frage mich, wie dabei ...
Weiss jemand, wieso beim Basketball fast alle mit ärmellosen T-Shirts spielen? Beim Fußball, Handball usw.. tragen die Sportler T-Shirts mit ...
Nach einem USA-Urlaub interessiere ich mich jetzt mehr für Basketball. Neulich habe ich vom "Draften" im Zusammenhang mit der NBL ...
In der Schule spielen wir viel Basketball. Unser Sportlehrer sprach mal über Zonenverteidigung. Leider habe ich kaum was davon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren