Siemens Waschmaschine E16-34 - Fehlermeldung F21

Hallo Forumgemeinde
Ich habe eine alte Siemens Waschmaschine, ein wahres Schätzchen, das mich 35 nicht im Stich gelassen hat. Nun habe ich einen Nagel in der Tasche meines Mannes übersehen und der Nagel hat die Trommel blockiert. Nach dem Entfernen das Nagels dreht sich die Trommel einwandfrei, aber auf dem Display wird die Fehlermeldung F21 angezeigt. Im Internet habe ich gefunden, wie man die Fehlermeldung raus nimmt, aber leider nicht bei dieser alten Maschine. Da fehlen die Tasten unter dem Display. Kann mir jemand weiterhelfen, ob man die Fehlermeldung irgendwie anders entfernen kann. Ich trenne mich nur sehr ungern von meinem "alten Schätzchen"

Antworten (1)

Ich freue mich über eine Antwort

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema