Silvester immer alle besoffen
Ich frage mich echt ob wir nicht alle verkappte Alkoholiker sind. Warum muss man zu Sylvester unbedingt saufen? Ich kenne keinen der auf Alkohol verzichtet und auch so Spaß hat. Noch schlimmer an Karneval.
Ich frage mich echt ob wir nicht alle verkappte Alkoholiker sind. Warum muss man zu Sylvester unbedingt saufen? Ich kenne keinen der auf Alkohol verzichtet und auch so Spaß hat. Noch schlimmer an Karneval.
Was hat das mit dem Bleigießen zu Silvester genau auf sich, warum machen das so viele Leute? Es kommt dabei ja eigentlich immer nur Mist raus ...
Seit Jahren trinke ich keinen Alkohol mehr und nun kommt wie jedes Jahr Silvester. Ich bin zwar eingeladen, möchte da aber nicht hin, weil dort ...
Ich wurde vorhin gefragt was ich mir am meisten Wünsche oder erhoffe von diesem neuen Jahr und wie aus der Pistole kam bei mir nur ein Satz ...
Hallo, liebe Leute, wollte mal fragen, was ihr so an Silvester vorhabt? Vielleicht sind ja auch ein paar Inspirationen für mich ...
Hallo! Jetzt ist es bald wieder soweit. Das neue Jahr ist in Sicht und man hat viele neue Vorsätze. Ich habe das bisher immer mit mir selbst ...
Wir wollen mit zwei befreundeten Familien mit insgesamt 5 Kindern bei uns Silvester feiern. Dabei wollen wir mit den Kindern typische ...
Hallo zusammen hab mal eine Frage an euch die Raketen zu Silvester starten wie macht ihr das am sichersten nehmt ihr einen leeren Bier oder ...
Jedes Jahr werden zum Jahreswechsel Böller und Raketen angezündet und es gehen Millonen Euro in Rauch auf. Viele Menschen verletzen sich dabei ...
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück, und das alle eure wünsche in erfüllung ...
Hallo! Sylvester naht und ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich anziehen soll. Ein schwarzes Kleid mit viel Schmuck, oder eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren