Simsklon erstellen
Ich suche Leute die mit mir eine Lebenssimulation erstellen, die so ähnlich ist wie Die Sims 2 oder 3.
Ihr solltet über 3D-Programme verfügen und ein paar Programmierkenntnisse haben.
Ich suche Leute die mit mir eine Lebenssimulation erstellen, die so ähnlich ist wie Die Sims 2 oder 3.
Ihr solltet über 3D-Programme verfügen und ein paar Programmierkenntnisse haben.
Hey! Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu ...
Ich spiele imer gern diese Simulationen wo ich mir meine eigene Welt erschaffen kann und ich brauch mal ein gutes neues weil ich schon alles ...
Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran ...
Das Spiel World of Warcraft spielen seit Jahren einige gute Freunde von mir nach der Arbeit. Sie reden auch wenn wir uns treffen sehr viel über ...
Hi, ich möchte mal sagen wie toll Rollenspiele (Bitte nicht an die böse Oberschwetser und der arme Patient denken, Danke) ...
Also die Frage ist doof gestellt ich weiß. Eigentlich kam ich darauf, da ich ein paar alte Spiele vor allem Yooshis Island wieder gespielt habe ...
Habt ihr ne gute Seite parat wo man gute Computerspiele als Shareware kostenlos runterladen kann? Am liebsten spiele ich Jump & Run Spiele, aber ...
Also wie der titel schon sagt habe ich mit CODMW2 ein problem. Ich habs mir gesaugt (weil die original CD kauputt ging) und wenn ich DVD1 ...
Eine Freundin von mir hat sich sims 3 gekauft aber es funktioniert bei ihr nicht. Man braucht ja als Vorraussetzung diese ...
Ich habe einen freund und er sitz den ganzen tag lang nur vor dem pc und wenn er da nicht ist dann schraubt er an seinem rolla rum oder ist mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren