Sind diese modernen Radsättel mit dem Loch wirklich sinnvoll?
Oder ist das ganze nur wieder ein neuer Marketinggag und die Hersteller der Sättel sparen sich so bei der Herstellung noch Material und somit Kosten?
Viele Grüße
Helmut
Oder ist das ganze nur wieder ein neuer Marketinggag und die Hersteller der Sättel sparen sich so bei der Herstellung noch Material und somit Kosten?
Viele Grüße
Helmut
Die Radsättel mit dem eingearbeiteten Loch sind schon ganz gut, da sich die Stelle an der das Loch sitzt und das Gesäß aufliegt entspannt. Besonders für Männer ist das sinnvoll, da die Blutbahnen für die Geschlechtsteile in dem Bereich durchlaufen und das wirkt dann entspannender.
Ich fahre sehr gerne Fahrrad, jedoch muss ich immer wieder die Reifen austauschen da sie durch zersprungene Glasflaschen beschädigt werden. Da ...
Ich will ab sofort mehr für meine Fitness tun. Darum habe ich beschlossen meine Besorgungen statt mit dem Auto so oft wie möglich mit dem ...
Seit kurzem habe ich ein MTB. Ein Freund meinte gestern, dass man in regelmäßigen Abständen das Bike zum "Bike-Fitting" bringen solle. Worin ...
Ich brauche neues Fahrrad, mit dem ich auch meine täglichen Einkäufe verrichten kann. Bei den Fahrten sind auch einige kleine Hügel drin. ...
Ich habe mir gerade neue Reifen für mein Bike gekauft. Jetzt behauptet mein Bruder, die müsse ich vor der ersten Fahrt ...
Gestern habe ich einen Prospekt von der Firma Kraftstoff gesehen, die Fahrräder herstellen. Von dieser Firma habe ich noch nie gehört. Hat ...
Ich habe den Begriff Anfang Mai bei einem Fahrradrennen aufgeschnappt und er lässt mich nicht mehr los, Kettenlinie ist der ...
Ich fahre mit normale schlaufreifen. Neuliich habe ich von drahtreifen gehört. Wozu werden die dennn genutzt und worin bestehen die ...
Ich will keine MTB sondern nur ein Rad, das relativ leicht und komfortabel (gute Federung, leichte Laufweise, 21-Gangschaltung, ...) ist. Meist ...
Ich fahre seit einem halben Jahr täglich zehn KM zu meiner Arbeit mit dem Fahrrad. Dadurch bin ich richtig fit geworden und viel Benzingeld ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren