Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich meine Inline-Knieschützer auch beim Skilanglauf tragen?
Oder anders, bringt es überhaupt etwas beim Skilanglauf Knieschoner zu tragen? Habe es letzten Winter einige male gesehen, fand aber das es ...
- Mit welchen Volleyballknieschonern gibt es die besten Erfahrungen?
Ich spiele nur hobbymäßig mal Volleyball und habe mir letztens die Knie gehörig aufgeschrammt. Nun werde ich mir doch Knieschoner ...
- Wann sind Knieschoner beim Mountainbiken sinnvoll?
Seit einigen Monaten besitze ich ein MTB. Bis auf dem obligatorischen Helm, habe ich weiter keinen Schutz. Jetzt habe ich Knieschoner für ...
- Suche geeignete Knieschoner für zierlichen Körper
Meine Cousine hat bald Geburtstag und da sie in einem Volleyball Verein ist, habe ich überlegt ihr Knieschoner zu kaufen, weil sie mit ihren ...
- Gibt es auch Knieschützer für die Arbeit auf Knien?
Hallöchen. Ich arbeite seit neustem als Fliesenleger und arbeite daher auch viel auf Knien. Ich mache das mehr privat, aber sehr regelmäßig. ...
- Sollte man Inliner-Protektoren nach Stürzen genauso wechseln wie Fahrradhelme?
Wenn man mit dem Fahrrad stürzt und auf den Helm fällt, sollte der ja umgehend ausgetauscht werden. Wie verhält sich das denn mit den ...
- Welche Knieprotektoren sind besonders fürs Snowboarden geeignet?
Ich habe wohl ein empfindliches knie und trage oft beim radfahren und laufen kniebandagen. Nun möchte ich im winterurlaub gerne zum snowboarden ...
- Schutz beim Volleyball
Hi! Ich habe mehrere Freunde die regelmäßig Volleyball spielen, und dabei auch Knieschützer tragen, um sich nicht zu verletzen. Aber ...
- Welche Knieschützer schränken die Bewegungsfreiheit am geringsten ein?
Ich spiele handball und habe mir schon oft die knie verletzt. Ich habe es mal mit knieschützern versucht, die mich aber so in der ...
- Welche Knieschützer für Inliner sitzen richtig bequem?
Meine vierzehnjährige Nichte ist eine begeisterte Inlinerin. Neulich klagte sie aber, dass ihre Knieschützer ziemlich unbequem seien und ...