Sind Hustenstiller sinnvoll, oder sollte man lieber die Schleimbildung lockern?

Hallo! Ich habe einen fürchterlichen Husten und muß etwas dagegen unternehmen. Eigendlich wollte ich mir gleich einen Hustenstiller kaufen. Aber meine Mutter meint, ich soll den Husten nicht unterdrücken, sondern etwas gegen die Schleimbildung unternehmen. Zum Beispiel soll Acc-Akut sehr gut sein. Jetzt brauche ich einmal eure Hilfe:Was macht ihr, wenn ihr einen starken Husten habt? Vielen Dank! LG Tiffani

Antworten (1)
Husten

Tagsüber sollte man unbedingt einen Hustenlöser einnehmen. Am Abend ist es sinnvoll einen Hustenstiller zu nehmen, dass man auch einen erholsamen und gesunden Schlaf hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema