Sind kalorien-und fettarme Vollkornpizzen wirklich gesünder und schmackhaft?

Da ich dringend abspecken muß, werde ich meinen Pizzakonsum einschränken. Aber ganz darauf möchte ich nicht verzichten. Ich habe von kalorien-und fettarmen Vollkornpizzen gehört und frage mich, ob die ähnlich wie eine echte Pizza schmecken und tatsächlich gesünder sind? Wer hat da Infos für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Kitty

Themen
Antworten (1)
Moderator
@kitty221

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann gönn dir lieber ab und an deine Lieblingspizza, wie bisher auch. Fettreduzierte Nahrungsmittel enthalten viele andere Ersatzstoffe die dann für den Geschmack verantwortlich sind. Die sind aber, wie foodwatch immer wieder anmerkt schlecht und schaden der Gesundheit. Alternativen sind auch ein Pizza Margherita oder einfach mal eine selber machen.

Lass die Finger von fettreduzierten Sachen. Die helfen nur dem Geldbeutel der Nahrungsmittelindustrie. Von den Kalorien, du darfst das ruhig mal vergleichen schenken die sich kaum was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema