Zutaten und Inhaltsstoffe von Tiefkühlpizza

Hallo zusammen!

Seit ich alleine wohne esse ich eigentlich mindestens einmal die Woche eine Tiefkühlpizza. Das geht einfach schnell und schmeckt mir auch ganz gut. Aber wie ungesund sind diese tiefgefrorenen Pizzen eigentlich? Kann man die mit frischen vergleichen? Was wird da alles an Inhaltsstoffen und Zutaten reingepackt, damit die sich halten? Kennt dich da jemand mit aus?

Themen
Antworten (1)
Tiefkühlpizzen und Inhaltstoffe

Seitdem ich weiss, wie viele Zusatzstoffe in Fertigpizzen sind, wie Aromastoffe, Farbstoffe, und natürlich Konservierungsmittel, mache ich mir meine Pizzen immer selbst.
Ist ganz einfach und ich kann mich für verschiedene Beläge entscheiden.
Der Käse auf Tiefkühlpizzen ist mir irgenwie auch suspekt...soll künstlich sein!???
Beim Pizza belegen acht ich natürlich auch darauf, dass ich nicht zu fettige Sachen drauf lege.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema