Wagner oder Dr. Oetker?

Deutschland scheint sich da echt in zwei Lager zu spalten. Die einen schwören auf die Pizza vin Wagner, die anderen nehmen nur die Ristorante von Dr. Oetker. Verstehe ich zwar nicht aber seis drum. Ich gehöe zur letzten Gruppe. Ich kann der Wagner einfach nichts abgewinnen. Am allerliebsten esse ich aber die Ofenfrische, weil die schön dick ist.

Antworten (12)

Ich finde die Produkte von Dr. Oetker am Besten und die kann man überall finden. :-)

Henndrick
@Marty_Bauer

Dann versuche doch mal meine selbstgemachte, du wirst begeistert sein und dann wird sich die Frage Oetker oder Wagner nicht mehr stellen.
Versuche es mal und berichte dann mal darüber.

Dr. Oetker

Ich habe diese Diskussion erst jetzt gesehen, sonst hätte ich bereits mitgemischt. Ich muss sagen, dass mir die Tiefkühl-Pizza von Oetker wesentlich besser schmeckt, weil sie knuspriger ist. Jene von Wagner ist aber auch nicht schlecht.

Henndrick

Dann versuche doch einfach mal mein Rezept das ist einfach und kann jeder, da kann nichts schief gehen, ist auch viel günstiger.

Ich mag am liebsten die von Dr. Oetker. Ich habe nichts gegen die Pizza von Wagner, aber ist nunmehr Geschmacksache. Ich bekomme leider selbst keine so mega gute Pizza hin und deswegen gehen wir häufig Pizza essen.

Henndrick
@Rice

Ich danke dir das freut mich sehr, vielleicht probieren es andere auch mal aus und stellen dann fest wie einfach und lecker das ist und dann braucht niemand mehr zu diskutieren ........Wagner oder Dr. Oetker........
weil die selbstgemachte doch am besten ist.

@Henndrick

Eins hast du noch vergessen: Es schmeckt mega lecker. Seitdem wir das Rezept von dir kennen machen wir sie nur noch so. Uns kommt keine andere Pizza mehr auf den Tisch.

Danke nochmal dafür!

Henndrick

Selbst gemacht ist am besten..........Hier mal ein Rezept, geht einfach und schnell.

Ich nehme eine halbe Ciabatta Brotbackmischung da ist die Hefe schon mit drin vermenge das mit Wasser steht alles in der Anleitung und lasse den Teig gehen und nach der Zeit rolle ich den Teig auf ein Backblech aus was ich vorher mit Backpapier ausgelegt habe aus, dann mache einfach deinen Wunschbelag darauf und backe die Pizza bei ca. 200 Grad fertig, dauert ungefähr 30 Minuten je nach Backofen. Ich wünsche dir einen guten Appetit und viel Spaß beim Pizza machen.

Weder das Eine noch das Andere. Lieber selbstgemacht. Geht auch schnell und schmeckt wesentlich besser.

Testbericht neue Dr. OETKER THE TAKE AWAY SALAMI

Die Verfügbarkeit des Produkts war gut, es gab alle drei Sorten, doch wir entschieden uns für unsere Lieblingspizzasorte Salami. Beim Öffnen der Packung fiel mir auf, dass der Rand schon einen sehr großen Teil der Pizza ausmacht und so nicht mehr besonders viel Platz für den Belag übrig bleibt, was man meiner Meinung nach verbessern könnte. Der Geschmack war eigentlich sehr gut, auch die Füllung im Rand war eine echte Neuheit und schmeckte gut. Wenns nach mir ginge, dürfte die Pizza jedoch ein bisschen würziger sein. Ansonsten finde ich diese Produktneuheit eine coole Innovation.

So oder so

Hey, bin durch Zufall hier gelandet. Ich denke auch, dass es so zwei Lager gibt. Versucht ruhig mal die "BIG Pizza" von Wagner. Ich selber denke, dass der knusprige, etwas dickere Boden und der unterschiedliche Belga eine tolle Alternative ist! Guten Appetit!

Hay^^

Ich mag dr.oetker auch lieber weil sie schön knusprig is und so...aber wagner is auch nich schlecht xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema