Welcher Belag gehört auf Pizza

Welcher Belag gehört für euch typischerweise immer auf jede Pizza und welche Pizza ist wenn ihr eine fertig kauft euer absoluter Favorit? Also meine Lieblingspizza ist Salami bei Fertigpizzen und wenn ich mir in der Pizzeria eine hole dann mit Schinken! Fall ich mal eine selber mache, dann kommt Schinken drauf, Champignons und frische Paprika, diese Zutaten aber komischerweise nur beim selbermachen! Wie sieht es denn bei euch aus?

Themen
Antworten (1)
Party

Am liebsten hab ich Schnitzel auf meiner Pizza, und bei Fertigpizzen bevorzuge ich Fischstäbchen

Viel Spass beim kosten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema