Costa Scampi Pizza

Ich steh voll auf Pizza mit Scampi. Hab ich irgendwann vor 20 jahren mal für mich entdeckt und ess sie weiterhin. Über eine Frische vom Italiener geht natürlich nichts und bei den Tiefkühlpizzen zögere ich meistens etwas, weil das nie so mein Fall ist. Costa hat jedoch eine sehr gute und leckere Scampi Pizza, ist die einzige, die man essen kann!

Themen
Antworten (1)
Neue Rezeptur bei Costa Scampi Pizza

Leider wurde die Rezeptur meiner Lieblingspizza "ver(schlimm)bessert". Nun schmeckt sie nicht mehr so einzigartig und auch der Boden ist sensorisch und geschmacklich schlechter geworden. Schade um eine ehemals außergewöhnlich gute Pizza!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema