Pizza Salame von Dr. Oetker ist für mich am besten

Bei Tiefkühlpizza scheinen sich die Lager ja in Dr. Oetkerianer und Wagnerianer aufzuteilen. Ich zieh die von Dr. Oetker vor, mag da den Boden lieber! In welchem Lager seid ihr? Wenn ich mir eine aus dem Tiefkühlregal hole, dann meist die "Salame". Ist einfach, lecker und auch nicht so teuer. Abgesehen davon ess ich Salami sehr gerne!

Themen
Antworten (1)
Dr.oetker

Ich bevorzuge auch Dr, Oetker, vor allem die neue Tradizionale, da ist auch die Salame dabei, un andere Sorten.Und der Boden-mmmmm, musst Ihr wirklich mal ausprobieren, wie beim Italiener!!!lecker.ich mag aber mehr Mozarella oder Speziale

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema