Mögt ihr lieber italienische oder amerikanische Pizzen?

Hi!
Wie bestimmt jeder andere Mensch auf der Welt liebe ich Pizzen. Und immer wenn ich mir mit Freunden welche bestelle kommt das Thema auf, ob denn nun die Pizza mit dem klassischen dünnen Boden, oder die richtig fette amerikanische Pizza leckerer ist.
Ich persönlich mags lieber klassisch, bei den amerikansichen Pizzen ist je mehr Boden als Belag vorhanden.
Wie mögt ihr eure Pizza am liebsten?

Beste Grüße, magnuz

Antworten (4)

Ja, finde die italienischen Pizzen auch besser und angenehmer. Das amerikanische Pizzahandwerk ist wohl doch eher auf Kalorien ausgelegt.

Eine feine dünne Pizza mit einer dicken Schicht Tomatenmark ist super und dann noch mit Mozarella belegt, einfach spitze.

Pizza

Am besten sind die italienischen Pizzen aus dem Steinofen frisch gebacken, umso dünner der Boden ist umso besser ist es, die Belege können alles enthalten, Fisch, Wurst und Gemüse. Die amerikanischen Pizzen sind viel zu dick bzw. der Boden ist zu dick.

Natürlich dünn

Hallo, ich liebe dünnen Teig mit wenig würzigem Belag wie Oliven, Kapern, Schinken, Pepperoni und natürlich Mozarella. Die US Pizzen sind ja eigentlich Kuchen und keine Pizzen. Wers mag...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema