Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es bestimmte Modemarken, die auf Hip-Hop oder Skater hinweisen?
Hallo! Unser 10 jähriger Sohn fährt gern mit seinem Skateboard und hat auch schon Anschluss an eine Skatergruppe gefunden. Zuerst fand ich das ...
- In welchem Wert kann man gefälschte Markenprodukte aus Asien mitbringen?
Wir werden bald für sechs Wochen eine Asientour (Indonesien, Vietnam, ....) machen. Ich möchte auch günstige (gefälschte) Markenprodukte ...
- Kann man die Marke "Oasis London" auch hier bei uns kaufen?
Hallo! Ich war vor vier Wochen in England und habe dort die Marke Oasis London entdeckt. Die Mode hat mich total begeistert und jetzt bin ich ...
- Sind Markenjeans wirklich besser als No-Name-Produkte?
Hallöchen, immer wieder frage ich mich, ob Markenprodukte, vor allem auch wenn es ums Thema Klamotten geht, besser sind als No Name Sachen. Bei ...
- Welche Jeans-Modemarke ist aktuell top?
Ich finde, mein Freund (25 Jahre) sollte sich mal besser kleiden. Finanziell wäre das kein Problem, aber er mag es lieber leger. Ich möchte ...
- Gibt es Jeans von Fracomina in Deutschland zu kaufen?
Hallo ihr! Ich bin ein totaler Fan von der Marke Fracomina und habe mir vor ein paar Jahren mehrere Jeans davon in meinem Urlaub ...
- Welche Marken kommen aus Deutschland?
Hallo an alle! Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr eigentlich eine oder mehrere Marken kennt, die aus Deutschland kommen und ...
- Wo bekommt man R&R Jeans?
Hallo an alle! Kennt ihr zufällig die Marke R&R von Victoria Beckham? Ich finde die Hosen, also die Jeans, super schön, aber ich ...
- Wie rechnet man die Größen von Victoria-Secrets um?
Hallo! Ich möchte mir gerne Unterwäsche bei Victoria-Secrets online bestellen. Allerdings sind sind die Größen nur auf englisch angegeben. ...
- Schöne Klamotten für Mollige
Da ich mit meiner 46er Größe leider ungeignet für die meisten schicken Modelädchen bin, wüsste ich gerne ob es denn nicht H&M Varianten ...