Sind Probleme nach der Zeitumstellung normal? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Hallo ihr Lieben. Ich suche nach Menschen die mir nachempfinden können wenn es jetzt bald wieder um die Zeitumstellung geht. Jedesmal wenn ich mich einigermaßen wieder an die umgestellte Zeit gewöhnt habe wird die Uhr wieder umgestellt. Bei der Sommerzeit ist es aber am schlimmsten. Habe dann schlimme Schlaf- und überhaupt Biorhtythmusprobleme. Wem geht es ähnlich? Was macht ihr dann?

Antworten (1)
135790
...

Ja, klar hat man am anfang Probleme, sich auf die neue Zeit einzustellen.
Es liegt einfach nicht in der natur des Menschen, dass plötzlich die Zeit umgestellt wird. Also ich brauche meistens so um die 4-5 Tage bis ich mich wieder richtig auf die Zeit eingestellt habe.
Anstonsten habe ich aber keine Probleme mit Schlafen oder änlichem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema