Ich würde den Arzt fragen, was genau mit mir während der OP gemacht wurde. Dann weiß man, ob die Schmerzen normal sind oder nicht.
Wenn es zu weh tut, würde ich die Schwestern allerdings auch um Schmerzmittel bitten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich eine schmerzhafte Muskelzerrung im Schlaf zuziehen?
Heute morgen bin ich mit heftigen Wadenschmerzen aufgewacht. Da ich seit Tagen keinen Sport gemacht habe und auch so keine muskulären Probleme ...
- Rippenschmerzen / Darm - Hilfe!
Hallo, also.Ich bin 32 und habe 2 Kinder. Es fing Anfang Februar an das mir mein letzter Rippenbogen gekribbelt hat und sich irgendwie ...
- Schmerzen in der Bauchgegend
Hallo, ich habe seit gestern einen leichten, ziehenden Schmerz etwa 3 cm rechs vom bauchnabel und 1 cm darüber. Der Schmerz liegt ...
- Anzeichen für chronisch werdende Schmerzen
Hallo zusammen. Ich wollte mich mal informieren woran man eigentlich genau erkennt, dass Schmerzen chronische werden oder es ...
- Starke Schmerzen vom Steißbein bis in den Oberkörper - Ursache?
Das hatte ich noch nie: Heute Morgen bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Steißbein, die durch den ganzen Oberkörper zogen. Erst nach ...
- Habe nur Schmerzen unter den Rippen, wenn ich gehe!?
Hallo zusammen! Vor einer Woche hatte ich eine Blasenentzündung-aber nur eine leichte. Jetzt habe ich Schmerzen unter den linken ...
- Ungewöhnliche Frage: Lässt sich das Schmerzempfinden reduzieren oder wegoperieren?
Kann man das schmerzempfinden wegoperieren ? Kann man es reduzieren oder so? 2. Frage. Ein Nerv steckt in meiner ...
- Schmerz am Hoden
Ich bin 14 1/2 und habe seit 2 tagen einen schmerz an meinem linken hoden, sobald ich eine kleine stelle daran beruehre... Ich druecke nicht ...
- Kein Karpaltunnesyndrom, aber heftige Handschmerzen - welche Ursache?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mein Problem: Seit einigen Wochen schmerzt meine linke Hand vor allen nachts ganz heftig. ...
- Habe ein Fremdkörpergefühl im Handballen
Hallo! Ich weiss nicht was es ist, aber seit vier Tagen habe ich ein merkwürdiges Fremdkörpergefühl im rechten Handballen. Es pocht und ...