Sind schräge Ponys noch in?
Ich möchte mir einen trendigen Pony schneiden lassen, bin mir aber nicht sicher, was jetzt gearde IN ist.
Was sagt ihr?
Schräg, fransig, gerade?
Ich möchte mir einen trendigen Pony schneiden lassen, bin mir aber nicht sicher, was jetzt gearde IN ist.
Was sagt ihr?
Schräg, fransig, gerade?
Vor Jahren war Bob voll im Trend. Es wird nun mal wieder Zeit, mir eine neue Frisur zuzulegen. Dabei habe ich an den Bob gedacht. Ist der ...
Seit der Bob in Mode gekommen ist, probieren ihn ziemlich viele Frauen und Männer aus. Und dies nicht nur die Promifrauen. Alle sind nach dem ...
Hallo! Meine Haare haben in den letzten Monaten durch das viele Färben sehr gelitten und einen richtigen Schnitt habe ich ...
Hallo allerseits! Im Moment haben doch so gut wie alle Frauen diese Knödel-Frisuren, also so eine Art Dutt auf dem Kopf. Ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte nächste Woche mal zum Friseur gehen und mir einen neuen Schnitt verpassen lassen. Ich habe momentan ...
Dieses Jahr sieht man ja sehr viele Frauen mit diesem langen und geraden Pony bis kurz über den Augen. An sich finde ich die Frisur schön, ...
Hallo Leute! Ich habe zwar erst nächstes Jahr meinen Abiball, aber überlege trotzdem gerade mal was ich mit meinen Haaren machen ...
Hey ihr! Hat jemand von euch vielleicht etwas Ahnung von Emo- oder Scene-Hair? Ich hätte gerne so eine Frisur, aber bin noch ...
Ich habe nächste Woche ein Emoshooting und muss mir dementsprechend die Haare stylen. Leider bin ich noch neu in der Szene und mir fallen nur ...
Hallo Leute! Ich wollte morgen oder Freitag mal zum Friseur gehen, weil ich dringend etwas mit meinen Haaren machen muss. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren