Sind Schuhe mit Bastsohle in diesem Sommer wieder in?
Hallo! Gestern habe ich ein Mädel in der Stadt gesehen, welches Leinenschuhe mit Bastsohle anhatte. Sind die in diesem Sommer wieder in? Ich würde mich freuen. LG alexa
Hallo! Gestern habe ich ein Mädel in der Stadt gesehen, welches Leinenschuhe mit Bastsohle anhatte. Sind die in diesem Sommer wieder in? Ich würde mich freuen. LG alexa
Hallöchen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt solche Schuhe wie Cinderella zu kaufen. Also ich habe schon eine genaue Vorstellung davon wie die ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich bin 1, 76 m groß und weiß daher oft nicht welche Schuhe ich ...
Hallöchen! Ich habe mal eine modische Frage an euch. Es geht dabei um ein paar tolle Schuhe die ich von meiner Tante bekommen hab. Total ...
Hallo! Ich schaue jetzt schon, welche Schuhe im kommenden Sommer in sind. Leider bin ich ein schwieriger Fall, was Schuhe angeht. Ich suche ...
Kennt ihr die zufällig? Die sind DER Renner bei meiner Tochter und bei ihren Freundinnen. Für so sommerliche Teenieschuhe find ich die auch ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe sehr kleine und schmale Füße, weshalb es für mich gar nicht so einfach ist passende Schuhe zu finden. ...
Moin! Meine Freundin stellt sich jetzt schon (ja, es ist auch bei uns -18 Grad) auf den Sommer ein. Sie meint, je früher sie das macht, desto ...
Hallo. Jetzt ist es ja heute zum ersten Mal wieder wärmer, zwar noch nicht heiß, aber solangsam komm ich ins grübeln, welche Schuhe ich ...
Hi ihr Lieben! Es ist Sommer, ich trage schicke Sommerkleider mit Ballerinas und fühle mich nicht ganz so wohl, weil ich etwas kräftige Beine ...
Hallo! Ich habe Schuhgrösse 39, 5 aber ziemlich breite Füße. Sie sind fast so breit, wie die Füße meines Mannes, der Größe 42 hat. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren