Sind wasserblasen nach lasern normal?

Habe mir mein Tattoo in der UNI-Klinik in Regensburg weg lasern lassen, bzw hab erst eine Behandlung hinter mir. Habe 279Euro bezahlt und es ist kein bisschen heller geworden! Auserdem bekam ich ein Tag nach der Behandlung jede Menge Wasserblasen, ist das normal? Konnte gute 5Tage kaum gehen geschweige denn stehen?
Bitte gibt mir doch mal tipps oder so

Antworten (1)
TATTOOENTFERNUNG

HALLO! ICH WEISS ZWAR NICHT OB DASS NORMAL IST, ABER MICH WÜRDE DEINE ERFAHRUNG DAMIT INTERESSIEREN! HAB SELBER SO NEN BLÖDSINN MIT TATTOO GEMACHT UND WÜRDE ES MIR GERNE WEGMACHEN LASSEN IN DER UNI REGENSBURG: WIE GROSS IST DEIN TATTOO? UND WIE OFT MUSST DU HINGEHEN?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema