Entfernung von Tattoos

In meiner Jugend habe ich mir drei Timetattoos stechen lassen und will die jetzt entfernen lassen. Ich war schon in einer Laserklinik und hab mir ausrechnen lassen was es kostet und wie lange es dauert bis alles so gut es geht weg ist. In etwa 10 Sitzungen die jeweils 200Euro kosten sollen wären bei mir die Tattoos weg. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ist ziemlich teuer, ich bin mir nicht sicher ob ich das machen lassen soll.

Antworten (1)
Mach das net

Ich würde das nicht machen es kann sein das es sich entzündet weil bei mir hat sich das nemlich und das war net sehr groß ein playboy ca. 3 cm und das hatt sich dann entzündet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema