Wie genau funktioniert eine Tattooentfernung

In meinem jugendlichen Leichtsinnn hab ich mir damals ein Arschgeweih stechen lassen und würde mir dieses gerne wieder wegmachen lassen! Wie genau funktioniert das und ist das eine schmerzhafte Angelegenheit? Würde sowas eigentlich auch von der Krankenkasse übernommen werden wenn man sagt man würde sehr darunter leiden ein psychologisches Gutachten vorlegen könnte?

Antworten (1)
Tattooentfernung

Hallo, auf www.tattoolos.com gibt es eine genaue Beschreibung zur Tattooentfernung mit einem Laser. Wir haben noch keinen Kunden geahbt der die Entfernung von der Krankenkasse bezahlt bekommen hat. Es handlet sich i.d.R. um Schönheitsbehandlungen die nicht von der Kasse übernommen werden. Mit einem psychologischen Gutachten würde ich es auf Fälle mal probieren ob die Kasse zmindest einen Teil übernimmt. Viel Erfolg und beste Grüße aus Berlin. tattoolos.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema