Wie kann ich mein Tattoo entfernen lassen?

Vor 4 Jahren habe ich mir eine Tattoo am Knöchel stechen lassen, es ist ein recht kleines aber buntes Tattoo. Jetzt finde ich das Motiv schrecklich und will es wieder weg haben. Wie kann ich mir das Tattoo entfernen lassen? Wie lange dauert sowas und was kostet eine Tattooentfernung beim Arzt?

Antworten (5)
Tattooentfernung

Ich habe mal Recherche im netz gemacht über tattooentfernung von oxfordskincenter die jetzt skinial heißen. Dies Methode wurde von dem eigentlichen Erfinder gestohlen und wird ohne professionelle Schulung angeboten. Unter zellmannfilm dann der Bericht von Sat 1 ist die brutale Arbeit zu sehen. Der eigentliche Erfinder ist im youtoube unter novoco zu finden. Informiert euch vorher bevor ihr auch das Pech habt dicke Narben zu bekommen. Gruß Alex

Colexderma

Schau mal auf *****

Tattoo entfernung

Informier dich mal bei
www.tattoo-ex.com
viel grüße Gerda

Tattooentfernung

Bitte unter www.tattooweg-werdau.de nachschauen und gegebenenfalls einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin ausmachen.
Viele Grüße, das cleanskin-Team aus Werdau

Hier mit

Geh auf die seite www.profade.com lies es dir aufmerksam durch mir hat es sehr geholfen da geb ich mein wort drauf mein tattoo ist vollkommen weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren