Möchte ein Tatoo entfernen - welche Methode ist am effektivsten und hautschonend?

Hallo!Ich habe mir vor fünf Jahren im Urlaub ein Tatoo stechen lassen.Das habe ich schon am Morgen danach bereut.Jetzt möchte ich es endgültig entfernen lassen.Welche Methode ist da zu empfehlen?Ich möchte das das Tatoo restlos entfernen, ausserdem soll die Methode hautschonend sein.Was ratet ihr mir?Dafür vielen Dank!

Antworten (1)
Tattooentfernung

Hi,

mein Freund möchte, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen. Bevor ich für ein Ja entscheide, will ich auch wissen, wie man die Dinger notfalls wieder los wird und stöbere deswegen auch in allen möglichen Foren danach. Bis jetzt hab ich hilfreiche Beiträge gefunden auf www.*****. Laser geht wohl gut und auch diese Microdermabrasion ... obwohl sich letzteres mit Hautabschälung nicht so prickelnd anhört ... aber wenn ich dann lese, wie das gemacht wird (kannst Du bei den Geräten auf www.***** nachlesen), dann hab ich da schon wieder mehr Vertrauen ... Glaube, Microdermabrasion ist auch mit am hautschonendsten.

Viele Grüße
Tatti

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema