Tattoo entfernen???

Kann mir einer etwas darüber sagen???

Antworten (6)
Tattoolos

Hallo, eine Freundin hat sich bei "
http://*****" ihr Tattoo entfernen lassen und ist mit dem Ergebnis zufreiden.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Erfahrungsbericht

Unter www.**** gibt es einen Blog der den gesamten Verlauf einer Tattooentfernung zeigt.

Weglasern in gütersloh

Hallo marei!!!
Hey war jetzt 2 mal dort zum weglasern, ein Skorpion am dekolte, und ich muss sagen es sieht echt super aus.fass nix mehr zu sehen ich denke mal noch so 2 mal dann ist es weg.Tat auch nicht so weh, musste 1 stunde voher eine creme (emler)drauf machen.Das erste mal musste ich 140, euro das 2 mal 100 euro es wird immer weniger.Erst ist 1 woche eine kruste drauf die fällt dann nach und nach ab, habe sie immer schön eingecremt mit einer wund salbe.Keine Narben und nix..Gehe am 1 März wieder hin musst 6 wochen Pause machen.Also das ist in gütersloh am bahnhof Hautartzt bin bei Frau DR.Susanne Melnik einfach spitze und total nett, kann man nur empfehlen.Wenn ich unters Solarium gehe decke ich es ab mit einen handtuch, also kein problem, fahre jedesmal 50km das ist es mir wert..Wo willst du dir dein tattoo weglasern lassen???
lg uschi

Laser

Hallo Uschi

habe gelesen, dass Du Dich in Gütersloh hast Lasern lassen, kannst Du mir jemanden empfehlen? Komme auch aus Gütersloh.
Liebe Grüße und vielen Dank
Marei

Laser!!!

Hallo gast
Ja bin mal gespannt habr montag die 1ste sitzung, habe ein kleines Tattoo bin ja echt mal gespannt danke nochmal

Antwort

Das passiert mittels Laser, aber 1. ist es sehr schmerzhaft, 2. bleibt dabei meistens eine Narbe zurück und 3. geht es, wenn es gut gemacht ist, damit auch nicht ganz runter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema