Tattooentfernung neue methode??

Hallo, habe heute gehört, dass 2010 eine art tattoowiermaschine auf den markt kommen soll, welche quasi die farbe aus der haut saugt und somit ein tattoo entfernen kann...-ist da was dran? hat jemand schonmal davon gehört? -DANKE UND VIELE GRÜßE

Antworten (1)
Neue methode tattomaschine

Hab ich gestern auch gehört, von nem tattowierer. soll ende des jahres rauskommen. ich werde aber morgen nochmal im tattooshop anrufen und fragen welcher maschinenbauer das ist. es soll eine maschine sein die mit laser und säure arbeitet.
wenn der laser nicht die ganze farbe schafft kommt dann die säure drauf und gleichzeitig soll es ausgesaugt werden. irgendwie so.

da mich das mehr interessiert als nur laser, was wohl schlimmer sein soll als die "neue" methode, wollte ich das auch mal ausprobieren.

Aber es kommt erst ende des jahres. solange muss ich so rumlaufen... heul

ich schreib einfach nochmal, wenn se mir mehr dazu gesagt haben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema