Bitte antworten!! ;)
Schreibt bitte antworten ;)
Cool......!
Also ich finde es gibt nix süßeres an jungs :)
sie machen halt ein wenig jünger aber wenn dass okke für dich ist ;)
sie drücken halt nicht diese reife und ernsthaftigkeit aus :P
aber warum ernst sein ;) einfach ausprobieren :D
viel glück :*
Aaahh... jetzt weis ich was du meinst. Ich finde manchen steht so eine Frisur gut (Zac Efron) und manchen nicht. Es darf einfach nicht zu lang werden sonst erinnern die mich immer an Bobtails, diese Hunde mit dem langen, zotteligen Fell das über die Augen hängt. Und manche sehen damit aus wie Justin Bieber, das ist noch schlimmer.
Wenn du so eine Frisur willst, dann geh zum Friseur und probiers aus, dann frag deine Freunde. Probieren geht über studieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schrägpony - behalten oder nicht?
Hi ihr Lieben! Seit über einem Jahr habe ich das schräge Pony und irgendwie läuft jeder damit rum Ich überlege, ob ich es mir ...
- Zeit für Veränderung: Welche Schnitte findet ihr gut?
Hallo ihr lieben! jetzt wo hoffentlich langsam der frühling kommt möchte ich gerne einen neuen haarschnitt haben, der nicht mehr ...
- Welcher Schnitt lässt mich älter wirken?
Hey ihr! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und werde aber ständig auf unter 18 geschätzt, was mich langsam wirklich nervt. Irgendwann ...
- Macht eine gestufte Lockenfrisur mehr oder weniger Volumen?
Ich habe schulterlanges, lockiges Haar. Die Haar sind sehr dick und sehen ziemlich voluminös aus. Das möchte ich ändern und deshalb die Haare ...
- Welcher Ponyschnitt wäre bei einer Lockenfrisur zu empfehlen?
Hallo! Ich habe mittellanges braunes Haar und Naturlocken. Die Vorderparty ist so lang, daß ich mir die Haare hinter die Ohren stecken kann. ...
- Neue Frisur - kein Pony, Junge
So ;) also meine Haare sind immer relativ kurz gewesen 16mm und dann halt wieder bissal länger bis zum nächsten Friseurtermin. Außerdem hatte ...
- Wie kann man eine hohe Stirn kaschieren?
Hallo zusammen! Ich habe leider eine recht hohe Stirn und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie man die durch eine ...
- Welche Form vom Pony passt zu welchem Gesicht?
Hallo. Ich habe hier schon nen bisschen was zu dem Thema gelesen, habe aber immer noch eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, welches ...
- Sollte man bei einer hohen Stirn einen Pony tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ziemlich hohe Stirn und habe im Internet gelesen, dass man so etwas gut mit einem geraden Pony ...
- Lassen kürzere Haare Frauen jünger wirken?
Hallo! Ich bin 47 Jahre alt und trage meine Haare schulterlang. Heute morgen war ich beim Friseur, der mir die Haare tatsächlich kürzer ...