Fragst du auch welche Marmelade du morgens aufs Brot schmieren sollst?
Erdbeer oder Kirsche?
Natürlich kannst du Skinny Jeans als Mann tragen. Würde ich jedem schlanken Menschen empfehlen. Oder glaubst du die Schlabber-Cargo-Kartoffel Säcke aus Segeltuch würden besser aussehen? Die kannst du komplett vergessen.
Dann siehts gut aus! Steht schlanken Männern ausgezeichnet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsame Jeansart
Vor einigen tagen traf ich zufällig meinen ex - freund. er hatte eine jeanshose an die war oben so geschnitten das es aussah als ob sie ...
- Kann man Gürtelschlaufen einfach abtrennen?
Hallo ihr! Ich habe eine an sich sehr schöne Jeans im Schrank, aber die ist mir etwas zu hoch geschnitten. Ich fände es besser, ...
- Verschiedene Jeansfarben wie kombinieren?
Hi, ich ziehe sehr gerne Jeanshosen und -Röcke an, am liebsten in dem klassischen Jeansblau. Meistens kombiniere ich die mit ...
- Können sich Markenjeans speziell an den Oberschenkeln noch weiten?
Ich habe mir letzte Woche eine Markenjeans gekauft. Soweit ist die Grüße in Ordnung, nur an meinen zugegebenermaßen etwas dickeren ...
- Tolle Hosen für Molligere...suche bestimmte Marke!
Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir ...
- Wie die richtige Jeansgröße herausfinden?
Hallo! Ich bin gerade im Urlaub und möchte meiner Freundin eine Jeans mitbringen. DIe gibt es hier in allen Varianten und Formen, total toll ...
- Jeans in anderen Farben
Ich brauch mal ne Jeans in einer anderen Farbe als blau. Ich kann das nicht mehr sehen. Zieht ihr auch andersfarbige Jeans an oder iist für ...
- Wisst ihr, wo man Jeans mit hohem Bund (bis zur Taille) kaufen kann?
Hallo Mädels! Seit drei Monaten suche ich eine Röhrenjeans mit extrem hohem Bund. Er geht bis zur Hüfte. Die Jeans habe ich bei jemandem in ...
- Wie reagiert ihr, wenn ihr Männer mit Röhrenjeans seht?
Hi Mädels! Ich möchte mir gerne eine Röhrenjeans kaufen - wüßte aber gerne, wie ihr Mädels darauf reagiert. Findet ihr es sexy, wenn ...
- Was haltet Ihr von Skinny Jeans bei Jungs?
Wie findet Ihr es, Jungs Skinny Jeans tragen? Findet Ihr das eher weiblich oder findet Ihr, dass das gut aussieht? Stehe kurz davor mein ...