Sohn hat ständig die Hand im Schritt
Mein Sohn (12 Jahre) hat ständig eine Hand an der Hose. Es vergehen bestimmt keine 10 Minuten in denen er sich nicht an die Hose fasst und an seinem Penis rumdrückt. Er macht das eigentlich ständig. Ich habe ihn auch mal gefragt, ob er da irgend welche Probleme hat, das ist nicht so hat er gesagt. Ich habe mit einer Freundin mal darüber gesprochen weil sie selbst zwei Söhne (11 + 13) hat. Sie kennt das nicht hat sie gesagt und hatte mich dann gefragt, ob unser Arzt da nicht regelmäßig kontrolliert, ihr Arzt macht das bei ihren beiden Jungen regelmäßig. Die werden da manchmal zur Kontrolle an ihrer Vorhaut untersucht, ihr älterer auch an seiner Eichel. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich kann doch nicht einfach beim Arzt sagen, dass er das bei meinem Sohn auch mal machen soll. Ich überlege schon, einfach den Arzt zu wechseln und auch zu Ihrem Arzt zu gehen. Der würde das bei meinem Sohn dann ja bestimmt auch mal machen. Ist das mit in den Schritt fassen normal bei Jungen in dem Alter, oder soll ich das mit dem Arzt wechseln machen ?