Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Blut auf den letzten Stuhlstückchen
Moin Seit ungefähr sechs Monaten habe ich mit schöner regelmäßigkeit blutigen Stuhl. Es ist nicht sonderlich viel, und auch nur auf den ...
- Was soll ich machen ich hab Blut im Stuhl?
Hilfe ich hab mich heute morgen total erschrocken als ich auf der Toilette war :-( Und zwar im Stuhl war Blut zu sehen jetzt hab ich ein wenig ...
- Blut über dem After
Ich habe seit knapp einem Jahr Blut in der Unterhose. Hab gedacht des hätte was mit dem Darm zu tun also hab ich eine Endoskopie machen lassen ...
- Hat man Hämorrhoiden, wenn man aus dem Darm blutet?
Heute morgen habe ich aus dem Darm geblutet und bin ein wenig ängstlich, weil ich nicht weiss, woran das liegt. Habe ich eventuell ...
- Habe ein wenig Blut auf dem Stuhl
Hi Ihr! Mir ist diese Frage ziemlich unangenehm, aber glücklicherweise ist man hier ja anonym... Jedenfalls habe ich bei meinem ...
- Blut im Stuhl - meine Geschichte - was könnte das gewesen sein?
Hallo liebe Community, heute möchte ich Euch meine interessante Geschichte erzählen. Vielleicht kann mir jemand sagen was das denn sein ...
- Mein Kind hat starken Durchfall mit blutigem Schleim
Meine Tochter, 4 Jahre, hat seit Sonntag einen starken Durchfall. Er hat kein Fieber und nimmt seine Mahlzeiten noch regelmässig zu sich. Aber ...
- Schleimabgang rosa-gelblich-hell aus dem Darm - was ist das???
Hallo! Ich habe eine Frage zu einem merkwürdigen Schleimabgang aus meinem Darm. Er ist hell-rosa-gelb und riecht furchtbar übel. Durchfall, ...
- Ist etwas Blut im Stuhl ein Grund zur Sorge?
Gestern hatte ich nach dem Stuhlgang etwas Blut am Toilettenpapier.Eigendlich renne ich nicht wegen Kleinigkeiten zum Arzt, mache mir aber doch ...
- Blutiger Stuhlgang
Hallo, hab seit einigen wochen blut im stuhlgang, farbe und konsistenz verändern sich gelegentlich, meistens hellrot und flüssig, manchmal ...