Sollte man bei Kälte auf Sport verzichten?

Hallo zusammen!

Ich mache sehr gerne und viel Sport, und wenn es geht auch am liebsten draußen. Meistens gehe ich joggen oder spiele Fußball. Aber wie ist das eigentlich bei Kälte? Stärkt da der Sport draußen die Abwehrkräfte, oder ist eher nicht so gut für den Körper? Sollte man bei kalten Temperaturen lieber in eine Halle gehen? Was meint ihr?

Antworten (1)
Auch im Winter

Also ich jogge auch. Jeden Winter bis jetzt und es hat mir bis jetzt in soweit geholfen das ich seitdem ich auch im Winter laufe keine einzige Erkältung und keinen Schnupfen mehr hatte. Deshalb denke ich das es eher positiv ist im Winter zu laufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema