Sollte man bei Prostataproblemen Kürbisse zu sich nehmen?

Hallo, könnt ihr mir sagen ob Kürbisse wirklich gegen Probleme mit der Prostata helfen? Wenn ja gegen welche, und wie effektiv ist diese Hilfe? Kann Kürbis auch gegen Prostatakrebs helfen?

Viele Grüße!
Taurus

Antworten (1)

Mein Mann hat lange Zeit Kürbiskerne gegessen, aber eine Linderung ist nicht eingetreten.
Wir sind jetzt der Meinung, dass Kürbis bei Problemen mit der Prostata keine Lösung ist...das Geld kann man sich sparen.
Er ging dann zum einem Urologen, der ihm wirklich geholfen hat.
Bei einem Freund meines Mannes wurde sogar die Prostata ausgeschabt... er ist jetzt beschwerdefrei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren