Sollte man das Triathlon-Schwimmtraining möglichst in einem See machen oder besser im Schwimmbad?
Ich könnte in einem nahegelegenen See oder in einem Hallenbad trainieren.
Was wäre sinnvoller?
Ich könnte in einem nahegelegenen See oder in einem Hallenbad trainieren.
Was wäre sinnvoller?
Ein Triathlon-Schwimmtraining kann man sowohl im See als auch im Hallenbad absolvieren. Gerade im Sommer ist das Training im See bestimmt besser und macht noch mehr Spaß. Im Winter ist das Hallenbad besser außer man trainiert im Neoprenanzug, dann kann man auch in der kühlen Jahreszeit im See trainieren.
Ich bin 19 Jahre jung und habe schon einige Erfolge beim Triathlon eingesammelt. Mein Traum ist der Hawaii-Ironman. Gibt es dafür eigendlich ...
Bin eine gute Läuferin und auf dem Rad bin ich auch ok, nur das Schwimmen ist nicht meine Stärke. Wie bereite ich mich unter diesen ...
Ich möchte in drei Monaten einen Kurztriathlon bestreiten. Radfahren und Laufen sind kein Problem, aber mit dem Schwimmen hapert es. Die 1.500 ...
In einem halben Jahr wird in unserer Nähe ein Kurztriathlon für "Jedermann" angeboten. Da würde ich gerne teilnehmen. Ich bin zwar relativ ...
Im Frühjahr dieses Jahres bin ich mit Triathlon angefangen. Laufen und Schwimmen habe ich vorher schon gemacht und das Radtraining habe ich ...
Ich werde demnächst meinen ersten Triathlon absolvieren. Trainiert habe ich immer allein. Besonders die Radeinheiten waren sehr anstrengend. ...
Mein bester Kumpel ist jetzt soweit, dass er an einem Longdistane-Triathlon teilnehmen kann. Die Reifen seines Rennrades haben beim Training ...
Ich will es haben! Dieses eine Carbonrad! Es ist das Angebot meines Lebens! Leider ist es natürlich immer noch recht teuer ...
Ich möchte gern mal an einem Triathlonwettbewerb teilnehmen. Ich komme aus dem Laufbereich und kann auch gut schwimmen. Allerdings bin ich noch ...
Bald werde ich meinen ersten Triathlon über die olympische Distanz machen. Danach sollen noch einige folgen. Deshalb möchte ich gerne ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren