Lackierte Fußnägel
Hi Jennifer!
Ich bin zwar ein Mann, aber ich will es demnächst auch mal probieren, ich trage beim Ausgehen am Wochenende z.B. auch Barfußsandalen, was eigentlich nicht wirklich Sandalen sind, sondern nur ein Fußschmuck: vorne befindet sich eine Schlaufe, welche über den zweitgroßen Zeh gezogen wird, dann gehen Riemen, in der Art wie bei Zehentrennern, von der Zehenschlaufe aus über die Füßrücken, bis zu den Fußknöcheln, wo man sie dann binden oder je nach Ausführung, eben den Verschluss schließen kann.
Es gibt sie mit allerlei Verzierungen, also mit Modeschmuck bestückt z.B., aber auch gehäkelt, auch Modelle mit Verschlüssen und Kettenmaterial bekommt man. Ich erntete bis jetzt nur positive Reaktionen und es kamen schon einige davon. :-) Du kannt ja mal bei "Google´s" Bildersuche schauen, wie diese Teile aussehen.
Nun aber zu Deiner Frage: ich sehe keinen Sinn darin, die Zehen zu lackieren, wenn sie eh niemand sehen kann, beispielsweise im Winter eben, wenn man geschlossene Schuhe trägt, es sei denn, man macht es zuhause für den Partner oder eben für sich selbst, wenn man es denn unbedingt für sich selbst will.
Ich sah mal eine Sendung, in der die Thematik "Lackierte Fußnägel auch bei Männern" behandelt wurde und in der Sendung sagte man, dass der Sänger Rod Stewart diese Sache quasi eingeführt und in Szene gesetzt haben soll.
Ich finde, dass roter Nagellack bei Männern zu "nuttig" wirkt, auch ein paar Fußpflegerinnen, die ich auf diese Sache ansprach, sagten mir das Gleiche. Ich werde also ein Blaumetallic nehmen, weil ich diese erfrischende Farbe mag, das kann auch ganz hell sein, aber mal sehen. :-)
Beste Barfußgrüße von einem Ganzjahresbarfüßer mit wohlgeformten und trotz Barfußgehen sehr gepflegten Füßen! :-)