Sollte man einen Kratzer vom Rosenbusch sofort desinfizieren?
Was ist, wenn man sich an einem Rosenbusch kratzt? Sollte man die blutende Wunde sofort desinfizieren? Oder ist so ein Kratzer eher harmlos? Was meint ihr? Gruß antonia82
Was ist, wenn man sich an einem Rosenbusch kratzt? Sollte man die blutende Wunde sofort desinfizieren? Oder ist so ein Kratzer eher harmlos? Was meint ihr? Gruß antonia82
Hallo! Vorhin ist mir etwas unangenehmes passiert. Ich habe mir mit dem Messer in die Fingerkuppe geschnitten. Jetzt hängt ein kleiner ...
Hi, vor 40 Minuten habe ich mich beim Brotschneiden in den Finger geschnitten. Es hat ziemlich geblutet und ich habe ein sauberes Tuch ...
Bei Küchenarbeiten gibt es auch schon mal die eine oder andere Schnittwunde. Meist hilft ja ein Pflaster. Bei größeren Wunden lege ich erst ...
Durch eine scharfkantige Pommesfrittes habe ich mir vor zwei Tagen einen kleinen Schnitt an der Zunge zugezogen, der einfach nicht richtig ...
Gestern habe ich mir beim Kochen in den Finger geschnitten.Anfangs hat es stark geblutet, liess aber nach kurzer Zeit nach.Ich habe dann ein ...
Hallo, ich bin vor zwei Wochen durch eine Glastür gefallen und hatte ziemlich viele Splitter im Arm. Die wurden im Krankenhaus ...
Ich habe mich vorgestern an einem Blatt Papier geschnitten. Das schmerzte schon arg. Heute morgen sah ich, daß der Schnitt eitert. Ich habe die ...
Ich habe mir gestern so circa 4 mm tief in die Daumenkuppe geschnitten und soweit ganz gut verbunden. Aber das war wohl knapp. Ab welcher Tiefe ...
Ich habe mich an einem Stück Papier geschnitten. Das hört sich komisch an, aber dieser kleine Schnitt am Finger brennt und schmerzt. Ich bin ...
Hallo, ich habe schon seit fast genau einem Jahr einen widerstandsfähigen Riss oder besser eine Schnittwunde an meiner Lippe. Den Sommer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren