Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kriegt man unangenehmen Geruch aus alten Zelten wieder heraus?
Ich möchte diesen Sommer mit meinem Freund zum Zelten. Im Keller habe ich noch ein relativ schönes Zweimannzelt, dass ich aber vor circa fünf ...
- Gibt es beheizbare Schlafsäcke und wie funktioniert das?
Für unseren Rucksack-Urlaub in Kannada brauchen wir noch richtig gute Schlafsäcke. Angeblich soll es sogar beheizbare Schlafsäcke geben. Hat ...
- Gibt es spezielle Zeltheringe für Zelten im Schnee?
Bergsteiger müssen ja auch mal ihr Zelt auf schneebedecktem Boden aufstellen. Wenn das jetzt kein hartes Gletschereis sondern schneebedeckter ...
- Erster Wohnsitz auf einem Campingplatz?
Hallo, ich bin wieder Singel und will mein Leben neu sortieren. Da ich Rente beziehe und auch etwas Geld zur Seite gelegt habe, möchte ...
- Rezepte für den Campingkocher
Meine Frau und ich wollen in vier Wochen eine Campingtour machen.Wir haben schon einige Tütensuppen gekauft.Wir wollen nicht zuviele ...
- Zelten am See
Wir haben bei uns einen See und ich dachte mir dort mal zu zelten zu können! Darf man sowas einfach machen oder muss man sich eine Genehmigung ...
- Urlaub mit dem Wohnmobil
Wir wollen im Sommer mit einem Wohnmobil durch Kanada touren. Dazu wollen wir ein Wohnmobil mieten. Wer hat damit schon mal Erfahrung gesammelt? ...
- In welchen europäischen Ländern ist wildes Campen kein Problem?
Ich möchte mit meinem Freund mit leichtem Gepäck durch Europa fahren. Dazu möchten wir so oft wie möglich wild Campen, was ja leide nicht ...
- Woran erkennt man beim aufbauen ein gutes Trekkingzelt?
Ich möchte mir ein neues Trekkingzelt kaufen, will aber diesmal eins, was leicht auf und wieder abzubauen ist. Daher wollte ich jetzt zu ...
- Jedes Jahr das selbe Ziel
Meine Familie und ich fahren jetzt das 10x nach Kroatien und das 5x an den selben campingplatz und das wird langsam landweilig. Meine Mama will ...