Sollte man grüne Tomaten nicht essen, weil sie Giftstoffe enthalten?
Hallo! Ich habe ein Frage zu Tomaten: Sollte man sie nicht essen, wenn sie noch grün sind? Enthalten sie dann Giftstoffe? LG Lugudia
Hallo! Ich habe ein Frage zu Tomaten: Sollte man sie nicht essen, wenn sie noch grün sind? Enthalten sie dann Giftstoffe? LG Lugudia
Hi ihr! Ich habe bisher bei Tomaten immer komplett alles mitgegessen und deswegen auch noch nie Probleme bekommen. Jetzt habe ich ...
Kann man tomaten bläter zum kochen nutzen.........aber nicht ...
Hallo! Meine Tomatensoße ist die Beste, sagen meine Kinder. Für die Zubereitung der Soße nehme ich immer Tomaten aus der Dose, ich meine die ...
Hallo!In diesem Jahr habe ich mir zum ersten Mal Tomatenpflanzen in einem Blumenkübel auf die Terasse gestellt.Am Anfang sind sie sehr zügig ...
Ich möchter gerne schnell einige Pfunde verlieren, damit ich die perfekte Bikinifigur bekomme ;) Ich habe gelesen, die Tomaten Diät soll sehr ...
Ich versuche nun schon seit Jahren in meinem Garten Tomaten anzupflanzen, nur leider will mir das irgendwie nicht gelingen. Ich habe einen ...
In manchen äußerlich makellosen Tomaten können die Kerne schon schwarz werden. Kann man die Tomate trotzdem noch essen oder muß ich dann mit ...
Hallo zusammen! Ich versuche in der Regel eigentlich schon frisch zu kochen, aber manchmal haut das zeitlich nicht hin. Dann ...
Hi, wie ist das mit den grünen Tomaten? Enthalten sie giftige Stoffe und sind nicht zu essen, sondern erst wenn sie reif und rot sind? In ...
Meine Mutter entfernt grundsätzlich den grünen Stielansatz der Tomaten. Bei den großen Tomaten mach ich das auch, aber bei den Minitomaten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren