Hallo,
wer seine Asthma-Anfälle kennt und sie im Griff hat, der muss nicht gleich ins Krankenhaus. Aber was viel wichtiger ist: Das Asthma kann man heilen. Ich habe es bei einer Bekannten selbst erlebt, dass sie durch homöopathische Globuli von ihrem Asthma völlig geheilt wurde.
Hi,
ich bin selbst Asthmatikerin.
Nicht immer ist es nötig ins krankenhaus zu fahren.Ich habe mal zwei tage zuhause gesessen ohne viel luft, bis ich dann doch gefahren bin.
Wenn du deine Medikamente hast, kann man sich selbst ganz gut helfen.
wenn selbst deine Medikamente nicht mehr wirken, dann wird es höchste eisenbahn ins krankenhaus zu fahren! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich Asthma?
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich schlecht Luft muss immerzu husten. bei körperlicher Anstrengung wird es schlimmer. Der ...
- Ist Tauchen für Asthmatiker schädlich?
Bald fliegen wir auf die Malediven. Das soll ja ein tolles Taucherparadies sein. Jetzt ist mir gerade die Einsicht gekommen, daß Tauchen ...
- Gefühle und Gedanken zu Asthma
Hallo, Ihr kennt das sicher auch: Atembeschwerden, Enge in der Brust und viele weitere Einschränkungen. Wie geht Ihr mit eurer ...
- Asthmaanfall durch Duftwasser?
Ich leide zwar noch nicht unter Asthma, aber gestern habe ich Atemnot wie bei einem Asthmaanfall gehabt. Ausgelöst wurde das wohl durch mein ...
- Asthma bronchiale wegen feuchtem Keller
Hallo! Ich würde letztes Jahr mit Asthma bronchiale diagnostiziert. Symptome waren: Durchsichtiger schleimiger ...
- Kortisonspray (Budesonid) absetzen - Erfahrungen?
Mir wurde Asthma (bronchiale Hyperreagibilität) diagnostiziert. Rauchen tue ich nicht. Hatte nur mal ca. 1 Jahr mal ab und zu am Wochenende ...
- Wie kann man sich bei einem plötzlichen Asthmaanfall selbst helfen?
Asthmatiker haben ja in der Regel immer ein Notfallspray mit dabei. Was ist aber, wenn sie dieses Spray vergessen haben und sie bekommen ...
- Wie fühlt sich allergisches Asthma an? Anaphylaktischer Schock möglich?
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und leide seit ich 12 bin an Heuschnupfen dass immer schlimmer wurde und auch 4 Jahre ...
- Müssen Asthmatiker auf die Ernährung achten?
Spielt bei Asthmatikern auch die Ernährung eine Rolle? Sollten sie bestimmte Lebensmittel meiden-andere bevorzugen? Hat die ...
- Wird ein Peak-Flow-Meter von der Krankenkasse bezahlt?
Mein 15jähriger Sohn hat Asthma und ich habe das Gefühl, daß es trotz zahlreicher Medikamente und Sprays nicht so richtig besser wird. Es ...