Sollte man nach einem Asthma-Anfall grundsätzlich ins Krankenhaus gehen?

Hallo! Wie verhält man sich nach einem Asthma-Anfall richtig? Grundsätzlich ins Krankenhaus gehen oder nur dann wenn man mit den Beschwerden alleine nicht fertig wird? LG

Antworten (3)
Über Asthma Anfall informiert sein

Hallo,
wer seine Asthma-Anfälle kennt und sie im Griff hat, der muss nicht gleich ins Krankenhaus. Aber was viel wichtiger ist: Das Asthma kann man heilen. Ich habe es bei einer Bekannten selbst erlebt, dass sie durch homöopathische Globuli von ihrem Asthma völlig geheilt wurde.

Bei Asthma-Anfall unbedingt ins Krankenhaus

Wenn ein Notfallspray zur Hand ist und es danach wieder besser ist, braucht man nicht unbedingt ins Krankenhaus, sondern sollte das am nächsten Tag mit dem Hausarzt besprechen.
Ansonsten sofort in die Notaufnahme fahren.

Hi,
ich bin selbst Asthmatikerin.
Nicht immer ist es nötig ins krankenhaus zu fahren.Ich habe mal zwei tage zuhause gesessen ohne viel luft, bis ich dann doch gefahren bin.
Wenn du deine Medikamente hast, kann man sich selbst ganz gut helfen.
wenn selbst deine Medikamente nicht mehr wirken, dann wird es höchste eisenbahn ins krankenhaus zu fahren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema