Sollte Nagellackfarbe zur Haut oder eher zur Kleidung passen?

Meist habe ich meine Nagellackfarbe der Kleidung angepaßt. Meine Freundin meint aber, man solle besser den Hauttyp hervorheben und deshalb den Nagellack passend dem Teint anpassen. Wie macht ihr das? Bin dankbar für jeden Beitrag dazu. Gruß, TochterMaus

Themen
Antworten (10)
High-Heels-Karla

Die Fußnägel lackiere ich abgestimmt zum Outfit, auf meinen Fingernägel trage ich ein schickes Nail Design das alle drei bis vier Wochen erneuert wird, je nach Bedarf,
Wenn die Ansätze an der Nagelhaut zu sehen sind lasse ich das Nail-Design erneuern

Farbe des Nagellacks

Hallo,

ich lasse mich meistens im Studio von meiner Kosmetikerin beraten und auch schminken. Dabei habe ich die Sicherheit, dass der ausgewählte Nagellack auch zu der Kleidung passt. Dasselbe glt auch für das Make up.

Grüße

Lurchi

Hey,

also meiner Meinung nach ist es immer toll, wenn der Nagellack zur Kleidung passt. Wenn du es aber gerne dezent und schlicht magst, ist es vielleicht besser, du wählst einen Nagellack, der nicht allzu stark von deine Hautton absticht.
Gruß

Moin
Also alle 2 Wochen wechsle ich die Farbe auf den Nägeln. Einer Seitz weil ich s mir satt gesehen habe und weil ja da noch der Rauswuchs ist. Ich gehe bei der Farbwahl eher nach Lust und Laune den es kommen ja auch noch Verzierungen und Glitter evtl. auch noch Steinchen (Kluncker) mit auf oder eingebettet

Passender Nagellack

Ich denke, es gibt inzwischen so viele verschiedene Nagellackfarben, dass man sich nicht entscheiden muss, ob die Farbe zur Haut oder zur Kleidung passt. Man kann ja auch ein bisschen kreativ sein und ein Nageldesign finden, dass sowohl zur Haut, als auch zur Kleidung passt. Ganz ohne Kompromisse :D

Moin
Alle 2 Wochen gibt s ne neue Farbe. Mal von dezent bis extrem auffällig. Hab fast alle durch. Meine ND möchte sie mir kurz feilen. Ich trage Sie aber lieber länger, hab zur Zeit 10 mm freies Nagelende

Passender Nagellack

Ich mag am liebsten dunkle Rot und lila Töne. Manchmal lasse ich mich von meiner Naildesignerin beraten.

Nagellack

Besondere Vorschriften gibt es bei Nagellackfarben nicht. Wer besonders auffallen möchte, kann extreme Farben wählen und so seinen Typ unterstreichen. Einen perfekten Abendstyle ergänzt man meistens mit einem roten Nagellack, das ist ein Klassiker.

Nagellack

Hey,
also wenns zum outfit passt ist natürlich sehr schön, aber den hautton sollte man auch beachten.
bei mir z.b. bei meiner sehr hellen haut sieht ein bräunlicher nudeton "dreckig" aus und dunkelblau steht mir auch nicht so.

LG

Zur kleidung

Hallo,
also ich verstehe nicht ganz wie nagelack zum teint passen soll weil nagellack doch im 1 sinne zur verschönerung der nägel gedacht ist und deswegen würde ich keinen zum teint passenden nagellack nehmen weil der garnicht auffällt.
ich finde auffälligen und farbigen nagellack schöner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren