Nagellack bei Männern?

Kann man als Mann auch Nagellack tragen?
Oder sollten wir das lieber dir Frauen überlassen.

Antworten (64)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Privatchat geschlossen.

Shopping

Liebe Hoffie,

vorgestern war ich in Stuttgart einkaufen und habe mir ein neues Kleid gekauft. Halblang bunt mit Rüschchen im Ausschnitt. Die Verkäuferin hat mich beraten und es war eine angenehme Stimmung. Bei Deichmann (das erste Mal) wurde ich fündig und kaufte mir neue Sandaletten mit 8 cm Absätzen. Anschließend kaufte ich mir einen neuen Spitzen BH und passende Höschen alles aus tollem Material. Als ich in meinem Hotel ankam, zog ich mich sofort um um die neuen Sachen zu spüren. Da ich keinen Termin bei meiner Kosmetikerin bekam, lackierte ich mir die Fuß- und Fingernägel selbst und versuchte ein schönes Make Up zu erreichen. Sah ganz passabel aus mit den Eyliner in schwarz umrandete ich meine Augen und die Augenbrauen wurden schön ausgeschminkt. Den Lidschatten wählte ich passend in oliv glänzend. Zum Schluss ein leuchtende Farbe auf die Lippen mit Glos. Alles im allen benötigte ich 1 1/2 Stunden bis alles so war wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bestellte ein Abendessen auf mein Zimmer und verweilte den ganzen Abend dort. Die Bedienung im Hotel welche das Essen brachte war überrascht eine Frau anzutreffen. Ich erzählte ihr, dass ich mich manchmal in eine Frau verwandle und mich dabei toll fühle. So wurde es für mich ein schöner Abend. Gestern bin ich dann in die Stadt als Frau nochmals shoppen gegangen und kaufte mir eine schöne Schmetterlingsbluse und einen kurzen blauen Rock, welcher sehr eng aber einfach toll zum tragen war. Die gekauften Sandaletten konnte ich somit ganz gut einlaufen und es ist einfach schön, die Absätze zu hören. Jetzt freue ich mich auf den 12.08.2019 in Würzburg bei meiner Kosmetikerin. Sie hat mir am Telefon versprochen dass Sie sich etwas neues für mich ausgedacht hätte. Ich lass mich gerne überraschen und berichte dann.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe Lurchi,
die dunkelgrüne Farbe sieht bestimmt toll aus. du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Bei meinem nächsten Besuch im Studio werde ich mir verschiedene Grüntöne mal ansehen, vielleicht ist etwas dabei. Ich finde, das normale rot ist mir im Moment zu langweilig, vor allem trägt fast jede Frau.
Ich werde wahrscheinlich mir einen Termin für nächste Woche nehmen, obwohl mir meine jetzige Farbe gut gefällt und ich schon eine Menge Komplimente bekommen habe.
Schöne Woche und liebe Grüße

Hoffie

Hallo Hoffie,

die Fingernägel sind zirka 1 cm über der normalen Länge und die Farbe ist dunkelgrün. Ich wünsche dir viel Spass beim open air Konzert.

Lurchi

Liebe Lurchi,
nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich total geflasht und kann dir nur ein Riesenkompliment machen.
Welche Länge haben denn deine Nägel und welche Farbe hast du ausgewählt?
Ich besuche morgen ein open air Konzert, da wird das Make up etwas sportlicher ausfallen, brauche aber noch ein paar Sandaletten mit kleinem Absatz.
Ich wünscche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Hoffie

Toller Tag in Würzburg

Liebe Hoffie,

es war ein wunderschöner Tag in Würzburg, nun zum Anfang; Bei meiner Kosmetikerin wurde Maniküre mit Nagelverlängerung, Pediküre mit einem tollen Nagellack gemacht. Anschließend Gesichtsbehandlung, Fußzonenreflexmassage. Alles war wunderschön aufeinander abgestimmt und das kurze Abendkleid und die Sandaletten (10 cm Absatz) passend toll. Ich hatte die Schuhe an die Adresse meiner Kosmetikerin senden lassen und die Schuhe passten wunderbar. Da meine Haare in der Zwischenzeit mittellang gewachsen sind, zauberte meine Kosmetikerin eine tolle Abendfrisur mit hochgesteckten Haaren und vielen Locken, sah einfach himmlisch aus. Zum Schluss das passende Make Up, war alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Zum Schluss bestellt ich ein schönes Abendessen auf mein Zimmer im Hotel und genoss den Abend auf dem kleinen Balkon. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Tag in Würzburg (12.08.2019) Liebe Grüße
Lurchi

Hallo Lurchi,
heute habe ich mal wieder 2 entspannte Stunden im Nagelstudio verbracht und mich verwöhnen lassen. Ich trage zur Zeit einen pinkfarbenen Nagellack, sieht echt chic aus. da ich kaum noch an einem Schuhladen vorbei kann, habe ich mir noch ein paar Sandaletten in dunkelblau.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Beauty Day.

Liebe Grüße

Hoffie

Hoppla !!!

Ist ja echt cool von euch wieder mal was zu hören!

Hallo Lurchi,
morgen ist es wieder soweit, d.h. ich werde mich wieder im Nagelstudio verwöhnen lassen. Das sonnige Wetter schreit ja geradezu nach gepflegten Füßen in Sandaletten. Es wird in keinem Fall ein Rotton, weil das im Moment überall zu sehen ist. Ich werde mich beraten lassen und dann spontan entscheiden. Bis jetzt habe ich bei meiner Farbauswahl immer richtig gelegen. Ich werde dir berichten.
Liebe Grüße
Hoffie

Hallo Hoffie,

gestern war ich beim Damenfrisör und habe mir meine inzwischen halblange Haare zu einer wunerschönen Frisur machen lassen. Als Nagellack an Händen und Füßen trage ich zur Zeit ein sehr schönes grün.
Bis bald

Lurchi

Hallo Lurchi,
was für eine tolle Überraschung. Ich dachte schon, du wärst dauerhaft im Ausland geblieben. Umso schöner ist es, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich war letzte Woche wieder im Nagelstudio meines Vertrauens und habe mich wieder verwöhnen lassen. Zur Zeit trage ich einen türkisfarbenen Lack, dazu für den Alltag ein paar schwarze Sandaletten mit einer Skinny Hose und einer hellblauen Hemdbluse; habe schon einige Komplimente bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit.

LG hoffie

Wiedder zurück

Liebe Hoffie,

es waren einige wunderschöne Monate in Peru und Brasilien. Das Leben als Frau ist dort einfacher als bei uns, da die Menschen tolleranter sind. Die Sprache war am Anfang noch recht schwierig, daher war der Besuch im Kosmetikstudio nicht so einfach. Pediküre und Maniküre waren aber überhaupt kein Problem auch mit schönen Farben. Nach und nach habe ich aber in einem Kosmetiksalon eine bezaubernde Kosmetikerin getroffen, welche für mein Anliegen Verständnis hatte und mich auch mit einer Gesichtsbehandlung mit anschließendem Make UP bedachte. Als ich beim nächsten Besuch in Frauenkleider erschien, war meine Kosmetikerin sehr überrascht und gleichzeitig auch begeistert. Das tragen von Sandaletten mit hohen Absätzen konnte Sie fast nicht glauben und gab mir zu verstehen, dass ich doch ganz gut in den Schuhen gehen könnte. Als ich ihr sagte, dass ich bereits seit einigen Jahren hohe Absätze trage, war Sie begeistert. Nach der Behandlung konnte ich in noch einige schöne Schmuckstücke erwerben, jetzt habe ich auch in der Ohren für Ohrhänger Löcher stechen lassen. War überhaupt nicht schlimm und jetzt trage ich wunderschöne Ohrringe und auch schöne andere Schmuckstücke. Jetzt freue ich mich auf meinen Tag in Würzburg Anfang Juli 2019. An diesem Tage werde ich auch meine Haare an den Beinen und Füßen entfernen lassen, damit ich die feinen Strumpfhosen einfach besser geniessen kann. Ich melde mich nach dem Termin.
Liebe Grüße
Lurchi

Das ist ja ein spannendes Thema und noch spannender die Antworten.
Ich selbst trage an für sich keinen Nagellack (nur mal an Karneval), habe aber null Probleme damit wenn andere Männer lackierte Nägel haben. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch Kumpel, die gerne mal Nagellack tragen. Üblicherweise Klarlack auf Arbeit und in der Freizeit gerne auch etwas farbenfroher. Ich verstehe auch die
se ganzen Debatten immer nicht, ob Mann oder Frau dieses oder jenes darf. Ich frage mich oft, welche Person irgendwann mal festgelegt hat, dass dieses Produkt nur für Frauen und das andere Produkt nur für Männer ist. Alles quatsch!

Hallo Lurchi,
was für eine tolle Überraschung, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu erhalten; hat mich sehr gefreut.
Konntest du in Südamerika wieder deine weibliche Seite ausleben und hast du deine "alte" Freundin wieder getroffen?
Ich bin auch immer noch mit Nagellack usw. unterwegs. Am Freitag habe ich wieder einen Termin im Nagelstudio und freue mich schon wahnsinnig drauf. Abends werde ich dann mit einer Freundin Essen gehen und meine neuen Sandaletten tragen.
Lass es dir gutgehen.
Lg Grüße

Hoffie

Hallo Hoffie,

ich war jetzt einige Zeit nicht anwesend, da ich in Südamerika unterwegs war. Anfang Juli 2019 werde ich in meinem Kosemtikstudio in Würzburg wieder einen ganzen Tag verbringen können und mich verwöhnen lassen. Neben Maniküre mit Nagellack, Pediküre mit Lack werde ich eine Gesichtsbehandlung bekommen. Haare entfernen, Intimrasur und eine schöne Ganzkörpermassage gehören natürlich ebenfalls dazu. zum Schluss ein schönes Abendmake Up und meine inzwischen lange Haare werden in eine Damenfrisur verzaubert. Am Abend werde ich als Frau gerichtet im langen Abendkleid mit Sandaletten 7 cm Absatz in Würzburg ausgehen können. Ich freue mich bereits riessig auf diesen Tag.

LG

Lurchi

Ich lackiere mir manchmal die Fingernägel. Am liebsten dunkelrot. Öffentlich tragen traue ich mich nicht. Ich mag einfach das Gefühl lackierte Nägel zu haben. Bei Frauen finde ich Nagellack sehr schön. Manchmal bin ich richtig eifersüchtig das es für sie selbstverständlich ist sich die Nägel zu lackieren..

Hallo.
lackiere mir auch je nach Anlass regelmäßig die Fingernägel, meist abgestimmt auf die Farbe des Lippenstifts. Von den Verkäuferinnen in den Drogeriemärkten bin ich bisher immer gut beraten worden.

Für mich ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, meine Fußnägel zu lackieren bzw. lackieren zu lassen im Nagelstudio. sobald es die Temperaturen zulassen, trage ich Sandalen und Sandaletten. Ich bevorzuge dann intensive Rottöne, im Herbst und Winter dann violett oder blau.
Ich hatte bisher fast nur positive Reaktionen.
Wie ist es Lurchi im vergangenen Jahr ergangen?

Ich bin 60 (m und hetero), seit einigen Jahren Barfußgänger (24/7, auch im Winter) und trage dazu gern Nagellack auf den Zehennägeln. Am liebsten ein tiefes Blau, das sehr gut zu Jeans passt. Da ich nur barfuß unterwegs bin, auch zu gediegener Kleidung, stören mich verwunderte Blicke sowieso wenig. Und die Rückmeldungen waren fast immer positiv - übrigens sehr oft von Frauen!
Also, Männer: Traut euch!

Absolut gutes Schmuck und Stilmittel

Ich verwende gerne zu einem schwarzen Outfit einen schwarzen Nagellack am kleinen Finger oder goldenen an allen Fingern, ist natürlich wie bei allem Geschmackssache und verkörperungsnötig

Wiso nicht? Es ist nicht verboten und wenn auch

Hallo ich trage seit bald 25 Jahren ab und zu Gelnägel.
Letzten Sommer meinte meine Freundin als ich mir die nägel neu machte mit Gel wiso nicht mit Farbe! (Meine Ex-Frau hatte damit extrem probleme)
Also wurden die nägel Schwarz. Ich bevorzuge an den Fingernägeln Dunkle Farben. Die Fussnägel macht mir meine Freundin in einem schönen Rosa.
Im moment sind meine nägel ein helkes perlmut grau! Ich wechsle ab über 2blau Bordorot Violett Schwarz Blau mit Glitter alles Farben wo mann gut sieht. Am anfang hatte ich noch ein klein wenig probleme so unter die Leute zu gehen. Jetzt ist es mir egal was hinter meinem Rücken getuschelt wird!

Partnerin mit einbeziehen

Hallo Nagellackfan,

ich bin auch deiner Meinung, dass man seine Partnerin einbeziehen sollte. Bei mir war es aber nicht einfach, da meine Frau am Anfang überhaupt nicht begeistert war. In der Zwischenzeit haben wir ber gemeinsam einen Weg gefunden. Zuhause oder falls ich alleine unterwegs bin, akzeptiert sie meine Vorlieben. Da ich zur Zeit in Lima, Peru alleine unterwegs bin, finde ich natürlich viel Zeit meine andere Seite (Frau sein) vollständig auszuleben. Ich trage sehr gerne auch Frauenkleidung, in den letzten Tagen habe ich mir eine wunderschöne Frauenfrisur beim Friseur machen lassen. Nagellack an den Fuß- und Fingernägel sind natürlich selbstverständlich. Auch das schminken ist zur Gewohnheit geworden. Bei meinem letzten Theaterbesuch trug ich einen langen Rock mit seidener Bluse, dazu meine Sandaletten mit 6, 5 cm hohen Absätzen. Nach dem Theater ging ich mit einer Freundin ins Spielcasino und essen. Einige Besucher haben etwas blöd geschaut, dies interessierte mich aber nicht. Gestern war ich am Pool den ganzen Tag. Ich trug einen Badeanzug mit Silikoneinlagen, niemanden störte es und für mich war es eine neue Erfahrung.
Ich finde es solte viel mehr Männer ihre geheime Seite öffentlich ausleben. Im Ausland ist es aber wesentlich einfacher als zu Hause.
Träst du auch Frauenkleidung, High Heels und dementsprechende
Unterwäsche? Ich kan nur sagen, ich fühle mich total wohl.

Liebe Grüße
Lurchi

Wie alles anfing

Bei mir fing das schon in der Jugend anmit der Vorliebe für Nagellack. Bin Jahrgang 1960 Meine hatte mir dann als ich zuBesuch gefragt ob ich auch mal Nagellack haben möchte, da ich ständig ihreroten Nägel bewundert habe.Ich sagte sofort ja.Da war ich eta11 Jahre alt.Ich war richtig stolz und wolllte den Lack gar nicht mehr abmachen.So war es denn das allererste beim Besuch nägel lackieren.In den Ferien haben wir das ausgeweitet mit Make up und so.Das war eine schöne Zeit.Einmal kam unerwartet Besuch erst woolte ich mich so nicht zeigen. Aber es war eine Nachbarin, erst guckte Sie erstaunt aber dann hat ihr das gut gefallen.Sie war von Beruf Kosmetikerin.Sie hat mich dann auch mal gestylt.Seit dieser Zeit benutze ich Regelmässig Kosmetik.Lackiete Nägel habe ich seit gut 15 Jahren ohne Negative Erfahrung. Ich möchte jeden Mann ermutigen der das auch mag eseinfach mal zu probieren.Am besten mit der Partnerin zusammen.Es wird euch gefallen.Schreibt doch einfach mal würde mich freuen

Hallo Hoffie,

es freut mich, dass es auch anderen Männern gefällt. Mann muss sich doch nicht verstecken wenn er die Fuß- oder Fingernägel lackiert. Traut euch einfach ihr Männer. Ich war gestern im Nagelstudio; an den Fingern violetter Striplack an den Füßen die gleiche Farbe mit normalem Nagellack, sieht einfach sehr schön aus. Mit schönen offenen Schuhen einfach wunderbar. Die passende Kleidung dazu und schon kann es losgehen.

Grüße
Lurchi

Hallo,
ich möchte noch ergänzen, dass ich mir die Nägel nicht wegen der äußerlichkeit trage, sondern weil ich es auch Zuhause schön finde, wenn ich barfuß oder in Flip Flops durch die Wohnung laufe. In meinen Augen sehen die Füße einfach gepflegter aus. Selbst wenn ich Stiefeletten trage, ist das Gefühl ein anderes.
Ich hatte mir vor kurzem ein paar Sandaletten im Geschäft anprobiert, die Verkäuferin war begeistertvon meinen rot lackierten Nägeln, während ich natürlich auch ein paar komische Blicke ertragen musste.
Ich habe mir dann ein paar blaue Riemchensandaletten gekauft und gleich anbehalten und habe noch einen Stadtbummel gemacht.Die Kombi sieht einfach super aus.

Ich kann Lurchi nur zustimmen.
War vor ca. 5 wochen zum ersten Mal im Nagelstudio und habe mir meine Fußnägel in einem knallrot lackieren lassen. da das Wetter fast immer warm war, konnte ich fast immer offene sandaletten oder auch mal Flip Flops tragen. Egal, ob in der Bank oder beim Bäcker habe ich nur postive Reaktionen erfahren. Ich habe vorher die nägel selbst lackiert, was auch Spaß macht, aber im Studio ist es entspannter. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in der kommenden Woche.

Hallo,

jetzt gerade bei diesem tollen Wetter kann auch der Mann seine Fußnägel schön rot lackieren. Kommte bei schönen Sandalette mit Absätzen sehr gut zur Geltung. Traut euch einfach ihr Männer, Frauen fidnen es größtenteils ebenfalls schön, habe keine anderen Erfahrungen gemacht.

Grüße
Lurchi

Moin
Es ist nicht ungewohnt wenn Männer lackierte Nägel haben, Frau sieht es nur zu selten. Und die, die es öfters sehen, für die ist es normal. Also traut euch.

Gruß Uni

Bunter Nagellack und schönes Make up

Alle Menschen können sich doch pflegen und auch schöne lackierte Fuß- und Fingernägel tragen, wer kann etwas anderes vorgeben? Ich selbst lackiere meine Nägel seit Jahren und gehe bei bestimmten Anlässen auch ins Nagel- und Kosmetikstudio, damit es wunderschön aussieht. Nach Pediküre und Maniküre natürlich mit farbigen Lack, auch rot, leiste ich mir auch ab und zu eine Gesichtspflege mit anschließendem Make Up. Augenbrauen zupfen und schminken, künstliche Wimpern und alles was dazu gehört um schön auszusehen. Habe bisher keine blöden Sprüche erlebt und ich fühle mich einfach wohl. An alle Männer, jeder soll sich so geben wie er möchte.

Grüße

Lurchi

Warum nicht

Ich finde es zwar ein bisschen ungewohnt, wenn ein Mann Nagellack trägt, aber warum nicht? Frauen tragen auch kurze Haare oder manchmal einen Bart.. also Männer lasst eurer Kreativität beim Styling freien Lauf.

Ich bin ü50! Auf dem Bau und trage immer Lackierte Fingernägel! Transparent aber glänzent. Sieht klasse aus und keiner hat mich bis heute darauf angesprochen! Mir gefällt es und mache mir keinen Kopf was andere denken. Farbe ist immer am Wochenende ein muss 😃 also keine Angst und sei dir selbst der nächste. Für Andere ist immer noch Zeit.😉

Moin
Acryl ist etwas härter als Gel, im Gala Bau ist Acryl haltbarer. Hab zur Zeit violett drauf mit 10 mm freies Nagelende

Farbgel

Halo, mittlerweile habe ich eingutes Nagelstudio gefunden.Die Inhaberin findet es super einenmännlichen Kunden zuhaben.Ich habe etwa alle 4 Wochen einen Termin.Aktuell sind meine Fingernägel dunkelrot mit Farbgel.Hält sehr gut. Habe bisher nur positive Bemerkungen wegen meiner Nägel.Bei unserer Bäckerei vergleichen wir mit der Verkäuferin wer schönere Nägel hat.In kürze sind die Füsse dran.

Moin
Selbstverständlich ist die Farbe ebenfalls auch für uns Kerle. Es heißt ja Wir sind alle gleich. Gleich Bunt.
n bunten Gruß

Hallo N.F.
Finde ich ich cool das du , dich traust.Es gibt viel zu wenig Männer die, das wagen.Ich trage auch oft Nagellack, stehe aber auf dunkle Farben(schwarz, blau, grün).Meine Frau fährt voll drauf ab.Das schöne dabei ist das wir uns gegenseitig die Nägel machen können
Nette Grüße

Hallo, wir sind im Jahr 2017. Wo ist festgelegt das Nagellack nur für Frauen da ist.Ich bin 56 Jahre und habe seit gut 10 lackierte Nägel auch in knalligen farben.Meiner Frau gefällt das sehr.Habe bislang nur positive Kritik bekommen.

Warum nicht

Jeder darf tragen was er will. Auch an jedem Finger eine andere Farbe

Lackierte Nägel zeigen ob du Stil hast oder nicht

Seit die Nude-Farben im Trend ist Nagellack auch für Männer absolut salonfähig geworden. Ich finde es mega schön wenn jemand ein Fabgefühl hat ganz egal ob Frau oder Mann. Ich selbst trage schon seit 7 Jahren regelmässig Nagellack und habe auch schön lange Nägel. Natürlich hat sich über die Jahre eine grosse Sammlung ergeben, von creme-weiss bis Schokobraun und von zart-rosa bis Aubergine.

Ich finde es ganz cool wie viele Jungs schon Erfahrung mit Nagellack gemacht haben und möchte jeden der es mag ermutigen seine Nägel zu lackieren. Es kann soooo schön aussehen.

Na klar geht das bei Männern

Meine Nägel lackier ich schon seit 2 Jahren meistens Farblos, aber öfter auch French-Nails mit weißen Spitzen. Meine Fußnägel hab ich jetzt schon seit 6 Wochen mit weißen Spitzen lackiert. Sieht voll gut und vor allem gepflegt aus und hält an den Füßen erstaunlich lange, was ich bei den Fingern nicht sagen kann.

Was haltet Ihr Frauen von lackierten Herrennägeln???

Eigene entscheidung

Ich als mädchen finde es zwar nich so schön, doch ist mir das eigentlich egal. ist ja eigene entscheidung. ich weis aber auch garnich wie das aussieht.

Nagellack bei Männern?

Hallo
Ich finde jeder sollte das so machen wie er will. Ich finde Nagellack toll.
Nur traue ich mich nicht meine oft zB rot lackierten Fingernägel in der Öffentlichkeit zu tragen. Toll wenn sich das ein Mann traut.

Gepflegte Nägel....

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn Männer mit gepflegten Füssen auch Nagellack tragen. Ich selbst lackiere meine Nägel seit längerem, vorwiegend in dunklen Farben (dunkelbraun, violett, aubergine oder auch Klarlack oder Whitener).
Die Blicke der "Anderen" waren anfangs gewöhnungsbedürftig, aber zeugen vielleicht auch ein wenig von Neid. Wer sich Zeit für vieles nimmt, kann und sollte sich auch Zeit für sich selbst nehmen, oder?
Lange Jahre war es doch auch "nicht normel", das Männer sich in den Achseln oder dem Intimbereich rasieren....Heute tut es doch fast jeder und es ist nicht mehr wegzudenken. Ich glaube, dass es so auch irgendwann mit lackierten Nägeln (ob Fuß oder Finger) sein wird.
Wäre ich kein Handwerker, würde ich mir meine Nägel an den Fingern auch dezent lackieren und es ärgert mich ein wenig, das ich es nicht kann.....!!

Muss ich das verstehen...

... was DTech zusammengestammelt hat?
Gibt es auch eine Version in verständlichen Deutsch?

Ellen

Wieso eigentlich nicht!

Hallo!
Wenn es keine aufdringliche Farbeist!? Klarlack geht immer! Gute NachErlagum

DTech
Na klar

Na KLar.. why not ?
Ich trag auch Nagellack..meist Klarlack, abundzu, blau(violett auf party) sonst Nagelhärter, is auch durchsichtig. Weis is auch net verkehrt, hab ich aber noch net gehabt.
Muss erst Freundinnen fragen oda hier, wie Frauen drauf reagieren. Da ich Hetero bin und net Homo.
Mir kommts nämlich auf geüflgte Nägel an(Hab ManiküreSet(5-teilig)In Rucksack mit)
Naja jeden das selbe ne Diggas.xD hehe
LG

PS: Liest meine Info über misch Atzen!
PeaZe

Farben

Also ich hatte auch schon mal pink an den zehennägel - und sogar ein recht knalliges, hat mir irgendwie gefallen. rot trag ich auch öfters, aber am liebsten ein auffälliges, strahlendes blau, oder grün, der dauerbrenner schwarz, silber ist auch schön. sich die nägel zu lackieren macht einfach spaß.

Schoen

Find's schoen;wenn's zum Gesamtbild passt, darf's auch ruhig ne knalligere Farbe sein. Rosa ist nicht ganz so mein Ding, aber wenn's schoen aussieht und passt, ist es okay, aber ein ungepflegter Mann mit Nagellack wuerde extrem lustig aussehen, da sollte man dann erstmal andere Dinge veraendern.
Zweifle aber daran, dass heterosexuelle Maenner z.B. pinken Nagellack tragen wuerden, außer sie tragen Frauenkleidung und sowas. Na ja, maennlich gekleidet + pinker Lack waere wiederum nicht schoen, aber jedem das Seine, right ;)

Kann es nur empfehlen!

Ich lackiere mir meine Fingernägel sehr oft mit Klarlack (zur Zeit habe ich einen von Beyu). Ich mag das sehr gerne, sieht einfach schick und gepflegt aus. Mir hat Klarlack bei meiner Freundin immer sehr gut gefallen und da hab ich es eines Tages selbst mal probiert und war echt begeistert. Klarlack ist nicht aufdringlich und die Nägel sehen schön geplegt und edel aus.
Prinzipiell sollte es es meiner Meinung nach bei Männern schon gedeckte Farben oder am besten Klarlack sein, Rot-oder Rose-Töne wären für mich tabu. Aber wer's trotzdem machen will, warum nicht. Jeder sollte so rumlaufen wie er / sie es für richtig hält.

Nagellack bei männerrn

Also, ich hab schon oft nagellack benutzt, und zwar aus verschiedenerlei gründen:
1. Meine Nägel waren brüchig
2. Ich mochte es einfach.

Is klar

Und eine ewig haltende Dauerwelle?

Nägel wachsen! genauso wie Haare. Also muss man ab und an nachfärben/ nachlackieren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema