Nagellackfarben bei Männern nicht schwul

Hi,
ich wollt nur mal sagen das alle Männer denken das Frauen es eglig/schwul finden wenn Männer sich ihre Finger/Fußnägel lackieren, ist aber nicht so es ist nicht schwul, es sei denn ein man nimmt farben wie rosa oder schwarz dann stimmt es aber klarlack , french nails oderblau, rot ist nicht schwul.Nur weil Männer gepflegte Nägel haben ist doch toll wenn sie gepflegt sind.Abgekaute Nägel sind doch wirklich nicht schön.Aber falls jetzt noch jemand denkt das Lippenstifft auch erlaubt ist , , nee.... lasst das mal lieber sein

Antworten (14)
Dunkelblaue oder schwarze Nägel sind top

Nagellack sagt doch nichts aus über schwul oder nicht schwul. Das ist eine veraltete irrige Meinung. Was Frauen zusteht sollte Männern auch gleich zu- und offen stehen. Inzwischen sieht man auch öfters Männer mit Nagellack, meist an Zehen. Macht sich aber in offenen Schuhen auch gut. Es dürften sich ruhig mehr Männer dazu trauen. Es muss ja nicht rot oder pink sein, andere Farben wie dunkelblau, schwarz oder grau können auch top sein.

Ich bin Modedesigner und lackiere nur meine Nägel. So wie man passende Sachen zusammen kombiniert, so lackiert man sich auch die Nägel passend zum Outfit. Es ist befremdlich für manche Menschen sowas zu sehen. Aber ich denke mir am Ende so „Mir egal was die anderen denken, ich weis ich bin nicht homosexuell was die anderen denken ist mir egal“ trzd. Lieben mich die Frauen für meine Art und meine Offenheit. Es sticht heraus und ist auffällig. Und man muss bedenken, lackierte Fingernägel haben selbst viele die „Homosexuell“ sind nicht. Die Männerwelt soll sich einfach mal was trauen, nicht immer verstecken. Man muss nicht homosexuell sein weil man „Eier“ hat um mal was Neues auszuprobieren. Mir ist es egal was die Männer denken solange mich die Frauen lieben 😂🤷🏾‍♂️

Echt klasse

Bei mir hättest du schon Bewunderung ich lackiere mir auch sehr gerne die Fuß und Fingernägel in allen Möglichen Farben mir gefallen am ehesten grelle Farben Grün Blau Orange und etliche Pink Töne aber auch mal ein kräftiges Rot natürlich immer als erstes Base Coat auftragen damit nicht die Finger bunt werden
LG
Salex

Hallo,
ich war heute im Nagelstudio und habe mir eine echt geile Farbe auf die Fußnägel auftragen lassen und zwar ein smaragd grün nachdem eine Kundin mir dazu geraten hatte. danach war ich in der Stadt Kaffee trinken. Die Bedienung hat mich angesprochen und mir ein Kompliment gemacht. das hat mir so gut getan, dass ich mir noch ein paar Sandaletten und eine blaue Hemdbluse gekauft habe.
Am WE werde ich ausgehen und hoffentlich auf Bewunderung stoßen.

Hoffie

Hallo Markus,
lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe festgestellt, dass die Leute dir garnicht auf die Füße schauen, sondern ins Gesicht, so dass sie ganz selten meine lackierten Fußnägel sehen.
Sandalen habe ich ganz tolle bei heine gefunden mit einem schönen Absatz. Natürlich liebe ich auch sexy Unterwäsche u.ä.
Tipp: schau dir mal die Plattform Forum romanum an, dort lässt sich ungestörter kommunizieren.

Hoffie

Und...

... übrigens „ lieber Hoffie „ glaube nicht, dass du alleine bist mit Deinen Lust und Launen!Find das absolut toll! Nur die wenigsten trauen sich zu äussern! eigentlich schade !

Gast ? !

.. Bin noch nicht Mitglied in diesem " Paradisi.de " du schon ! oder ist es wichtig Mitglied zu sein, ist aber anscheinen etwas schwierig! Bin aus dem Ausland!🤗

Toleranzbereich...

Hallo Hoffie!
... Deine Einstellung dass jede(r) nach seiner Facon leben soll bin ich auch ganz deiner Meinung! Jede(r) soll nach nach seinen Gefühlen leben! Ich mache auch Pediküre sowie Maniküre! Gepflegt zu sein ist für mich wichtig 😊! Ich bin jetzt einer von denen Männern, der dir in irgenweise gleich ist! Oder dir gleich tut, der dich versteht !!!Was mir noch fehlt so, di Sandaletten! Weil ichh noch keine schönen passenden gefunden habe! - auf was ich auch stehe ist, schöne Unterwäsche, sowie Oberautfitt ! Was meinst du dazu ?! Manchmal ist’s sehr schwierig so zu sein, wie man gerne sein möchte und auch sich so zu zeigen möchte, wie man gerne fühlt! na ja, das Leben ist manchmal ungerecht!
L.G. Markus

Hallo zusammen, egal, ob schwul oder nicht schwul, jeder sollte nach seiner Facon leben. Ich gehe seit gut einem Jahr regelmäßig in ein Nagelstudio und lasse mir die Fußnägel lackieren, wobei ich nach Lust und Laune auch nicht vor einem kräftigen rot zurück schrecke. Die Fingernägel schmücke ich mit künstlichen Nägeln, helles oder dunkles rot, mal kurz oder lang, je nachdem, was ich vorhabe.
Gerade jetzt im Sommer, wenn ich Sandalen oder Sandaletten trage, sehen die Nägel einfach klasse aus. Ich hatte auch noch nie Probleme oder wurde dumm angemacht.
Morgen habe ich wieder einen Termin im Studio, wo ich ein gerngesehener Kunde bin. Ich freue mich jedesmal auf diesen Termin, weil es Entspannung pur für mich ist. Leider habe ich noch keinen Mann getroffen, der es mir gleich tut.

Hoffie

Ich bin schwul und lackiere mir meine Fussnägel in Blau rot und anderen Farben.

Hallo Sascha,

ich habe die selbe Meinung. Jeder soll machen was er möchte. Schön lackierte Fuß- und Fingernägel sind doch wunderschön.

Grüeß
Lurchi

Warum wird darüber überhaupt diskutiert? Jeder kann doch machen und tragen was ihm gefällt? Warum muss das dann immer direkt in die Schublade schwul/nicht schwul geschoben werden? Was ist das für eine abnormale Gesellschaft???

@Toleranzverfechter

Googel doch mal bitte nach "fashion", "freestyle" und "forumieren". Dann solltest Du auf ein Forum für alternative Herrenmode stoßen.

Nagellack war da noch nicht so groß thematisiert.

Nagellack für Männer

Ich lackiere mir die Fingernägel mit Klarlack als Unterlack und einem aufhellenden Lack drüber. Der schimmert dann auch (sehr schön) rosa.
Ich bin nicht schwul, habe eine Partnerin und finde Nagellack einfach schön. Es sieht gepflegt aus und gibt endlich auch einem Mann das Recht, sich zu stylen.
Manchmal darf es auch durchaus farbig sein. Ja, warum denn auch nicht? Egal, ob in dunkelviolett oder mitternachtsblau. Oder im sehr sexy French Look.
Absolut dafür.
Meine Füße bekommen den gleich Look, allerdings darüber hinaus häufiger Farblack als die Finger ;-)
Und ein Kajal und Mascara oder etwas goldschimmernder Lidschatten ist auch für Männer nicht giftig! Wirklich nicht. Aber betont das Auge und sieht einfach schön aus.
Von Frauen bestätigt! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren