Welchen Nagellack mögt ihr?

Also ich möchte wissen ob ihr gerne French Nails, Klarlack, Farbigen, knalligen Nagellack oder Glitzerlack oder Metalliclack...

Und wann habt ihr damit angefangen eure Nägel zu lackieren?
Findet ihr, dass Goldener Lack billig aussieht?

Einfach alles über Nagellack, oder auch Ehrfahrungen mit bestimmten Marken und natürlich GANZ WICHTIG die Trendfarben!

Themen
Antworten (7)
YASSI-B

Die Farbe des Nagellacks muss unbedingt zum Rest des Outfits passen. Rot zum Bespiel geht immer. Bevorzugterweise das selbe Rot wie der Lippenstift. Meine Lieblingsfarben punkto Nagellack sind blau und schwarz. Ich trage gerne schwarze Leggings mit einem blauen Oberteil, blauen Pumps und dann dazu blauer Nagellack.
LG
YASSI-B

Ich bin ein großer Fan von Orly Nagellacken. Die Haltbarkeit ist klasse und die Farbauswahl trifft genau meinen Geschmack!

Hi

Ich habe auch einige Lacke. Sehr gerne mag ich die von Jolifin. Die haben tolle Farben. Auch immer die Terndfarben.
Im Moment habe ich so einen Nudeton auf den Nägel. Das gefällt mir sehr gut.

Ich stehe auf ganz schlichtem Farbnagellack. Am besten in so Naturtönen. Schön find auch 8immer wieder Rot. Die Trendfarben, die gerade so Inn sind, wie etwa Blau oder so, mag ich eigentlich nicht so gerne.
Wenn s passt, mag ich aber auch ausgefallenere Sachen, wie etwa Gold oder aber auch so buntes Glitzer. Muss halt passen: zum Anlass und zum Outfit!

Nagellackliebe

Ich liiiebe nagellack. und habe unzählige in sämtlichen farben.

Nagellack Favours

Am liebsten täglich passend zum Outfit. Mal kaffeebraun, mal altrosa, zwischendrin French - gern auch mal Gold, wenns zum Abend-Outfit passt. Bin ein echter Nagellack-Junkie und hab mit ca. 13 Jahren mit einem perlmuttweißem Nagellack angefangen.

Welchen Nagellack mögt iht

Gar keinen. Ich finde das überhaupt nicht schön. Diese Gepinsel und Gekritzel auf den Nägeln, sieht völlig unnatürlich aus. Ich gehe zur Pediküre und habe immer den French- Look. Das sieht immer natürlich aus und passt zu jedem Outfit.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren