DTech

Männer die sich die Nägel lackieren

Hi.. wie man in der Überschrift geht es um Lackierte Männer Nägel!
Will mal fragen wie es die Frauen oder sogar die Männer Welt sieht, wenn Mann sich Nägel lackiert, sei es drum, wegen Beruflichen Gründen wo die Nägel stabil sein müssen damit sie nicht einreissen, oder auch Privat!
Freu mich auf Antworten!

Antworten (174)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

Liebe Hoffie,

letzte Woche war ich in Nürnberg und habe im Kosmetikstudio an der Burg einen Termin. Eine wunderschöne Fönfrisur, sah einfach toll aus und die Friseurin hat eine tolle Arbeit geleistet. Maniküre mit blauem Nagellack und ein dazu passendes Make Up, Lidstrich unten und oben, Augenbrauen gerichtet und blauer Lidschatten waren angesagt. Dazu trug ich ein blaues Sommerkleid und Sandaletten mit 5 cm Absatz. Da das Wetter sehr schön war, konnte ich alles genießen.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe Lurchi,
schön, wieder etwas von dir zu hören.
Falls du Zeit und Lust hast, kannst du mal im Internet folgendes Forum aufrufen: Man(n) trägt Nagellack. Dann wirst du zum Forumromanum geleitet und kannst dich zunächst als Gast anmelden und ein eigenes Postfach eröffnen, . Der Vorteil ist, dass nur du die Nachrichten lesen kannst.
Liebe Grüße

Hoffie

Passt ja gar nicht :(

In meiner Umgebung bin ich sowas nicht begegnet. Das kann ich mir nicht so vorstellen. Sicherlich gibt es da einige, die aus gesundheitlichen Gründen Nagellack drauftragen, nehme ich auch nicht übel aber in meinem Umfeld noch nie gesehen. Bei einem, wie Harald Glöckler, würde das nicht einmal auffallen :)

Einkaufen

Liebe Hoffie,

gestern hatte ich das Vergnügen einen Einkaufsbummel zu machen. Gefunden habe ich tolle Dessous, Slip, Top und einen wunderschönen BH. Ferner habe ich eine tolles Kleid gekauft. Am Dienstag geht es los und ich kann für 3 Tage das Frausein voll genießen. Einen Termin bei der Kosmetikerin habe ich bereits und das erstemal in Deutschland auch einen Termin beim Friseur. Es wurde mir zugesagt, dass eine schöne Frisur gezaubert werden würde. Ich lasse mich überraschen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe Lurchi,
klasse, dass du einen so netten Abend hattest. Ich für meinen Teil hatte es auch nett. Meine Freundin rief an und teilte mir mit, dass sie keine Lust bei dem Wetter raus zu gehen.
Ich bin dann einfach zu ihr gefahren, habe ein paar Schuhe und meine künstlichen Nägel eingepackt, die ich mir gerade anbringen wollte. Nachdem sie mir die Kunstnägel in langer Ausführung, angebracht hatte, haben wir unsere eigene Modenschau veranstaltet. Ich habe mich durch ihren Kleiderschrank probiert und ein paar wunderschöne Schätze gefunden, die ich mir demnächst mal ausleihen werden. Da mir Größe 38 grundsätzlich paßt, nicht bei allen Sachen, war das kein Problem. Probleme gab es nur beim Schließen wegen der langen Nägel. wie du siehst, geht das Schreiben heute ganz gut, so dass ich sie noch dran lasse. Ich gehe gleich mal einkaufen, da werden sich die Pupillen wieder erweitern, wenn ich meine Handschuhe ausziehe und die Kunden meine roten Nägel sehen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
Ganz liebe Grüße

Hoffie

Modenschau

Liebe Hoffie,

gestern Abend war eine überwäligende Modenschau. Tolle Kleider, Dessous und alles was dazugehört. Die Frauen haben alles gezeigt was das Frauenherz höher schlägen lässt. Die Preise sind aber sehr hoch, sodass ich davon Abstand nehmen muss soetwas zu kaufen. Es gab Abendkleider und Dessous welche von der Form her umwerfend waren. Anschließend war ich noch an der Bar und genehmigte mir einen Cocktail um anschließend müde zu Bett zu gehen. Mit meinem Abendkleid und den High Heels bin ich nicht einmal groß aufgefallen. Das dezente Make Up war schön und ich fühlte mich sehr wohl. Nach Ostern bin ich mal wieder in Würzburg und werde zwei Tage das Frausein ausleben. Einen Termin im Nagel- und Kosmetiksalon habe ich bereits und freue mich darauf.

Liebe Grüße
Lurchi

Liebe Lurchi,
dass es mit der Kosmetikerin nicht geklappt hat, ist zwar schade, aber wir sind ja in der Zwischenzeit so geübt, dass das schminken kein Problem mehr darstellt.
Dein Outfit zur Modenschau wird sicher manches weibliche Wesen in den Schatten stellen. Leider ist der Frühling noch weit entfernt, so dass die neuen Sandaletten noch im Schrank bleiben müssen. Ich werde mal wieder einen Beauty Tag einlegen und vielleicht am Abend mit meiner besten Freundin Essen gehen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Modenschau und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Hoffie

Liebe Hoffie,

das mit der Kosemtikerin hat leider nicht mehr geklappt deshalb habe ich meine Nägel selbst lackiert mit einigem Erfolg. Das Make Up bestand aus Augenbrauen schminken, Lidstrich unten und oben und einen violetten Lidschatten, sah nicht schlecht aus. Am Samstagabend wird bei mir im Hotel eine Modenschau mit Abendkleider und Dessous stattfinden, habe mich bereits angemeldet und freue mich darauf. Welche Kleidung ich wählen werde, hängt davon ab ob die Kosemtikerin noch einen Termin für mich findet. Ich selbst favorisiere ein Abendkleid mit High Heels und einem Bolerojäckchen.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe Lurchi,
ich hatte Anfang der Woche eine Nachricht geschickt, die aber offensichtlich verschwunden ist.
Ich hatte am Montag meinen Termin im Studio und es war einfach nur schön.
Nach eingehender Beratung mit der Besitzerin und einer Kundin habe ich mich für ein Pink entschieden, dazu zwei Sticker in blütenform. Da heute zum ersten Mal die Sonne scheint, ziehe ich heute Nachmittag meine neuen Sandaletten an, was es nicht doch etwas zu frisch ist.
Hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir.
Liebe Grüße

Hoffie

Nagellack bei Männern

Finde ich OK. Jedem das was er möchte. Mann will ja auch sexy aussehen!

Liebe Hoffie,

ohne Verwandlung ist der Alltag nicht so schön. Da ich heute Abend allein sein werde, versuche ich noch einen Termin in einem Kosmetikstudio zu bekommen. Ich denke da an ein Make Up und Nagellack an Händen und Füssen. Einen schönen Rock und Bluse, ebenfalls meine High Heels habe ich natürlich dabei. Berichte nächste Woche, was ich noch mit dem angebrochenen Wochenende erreichen konnte.
Liebe Grüße
Lurchi

Liebe Lurchi,
leider hat es heute mit dem Termin nicht geklappt, dafür am Montag.
Ich hoffe, du hast die erste Woche ohne Kleid, Pumps und Schminke halbwegs gut überstanden.
Schönes WE.

Hoffie

Liebe Lurchi,
morgen habe ich meinen Termin im Nagelstudio und lasse mich mal wieder zwei Stunden verwöhnen. Über die Farbe bin ichmir noch nicht im klaren, aber gemeinsam mit meiner Desighnerin werde ich schon etwas schönes und auffälliges finden. Anschliessend fahre ich mal nach SB zu einem Stadtbummel und lasse mich von der neuen Frühjahrsmode inspirieren, besonders Schuhe haben es mir angetan.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße

hoffie

Liebe Hoffie,

meine neue Frisur sieht sehr schön aus und die Farbe ist ebenfalls toll. Meine Wimpern sind von Natur aus recht schön lang und ich musste nichts unternehmen. Das Färben der Wimpern war nicht ganz das Wahre, in Zukunft werde ich nur mit Mascara die Wimpern schminken. In nächster Zeit kann ich leider das Frausein nicht ausleben, da ich geschäftlich viel unterwegs sein werde. Anfang April werde ich aber einige Tage wieder als Frau die Tage und Nächte genießen. Den Termin bei meiner Kosmetiker ist schon fest gebucht und ich versuche noch eine Friseuse zu bekommen, die mir die Haare richtet.

Liebe Grüße
Lurchi

Liebe Lurchi,
lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Mann (Frau) kann es nicht allen Recht machen, was aber auch nicht nötig ist.
Die Geburtstagsfeier war war ausgesprochen schön und ich war, ohne arrogant zu erscheinen, schon der Mittelpunkt des Abends. kein Wunder, hatte ich mir bei meinem Outfit auch alle Mühe gegeben. Den heutigen Tag werde ich mal nutzen, nichts zu tun und daheim zu bleiben. Ich werde mal wieder einen Beautytag einlegen, mich pflegen, natürlich dezent schminken, man weiß schließlich nicht, ob nicht do überraschent Besuch kommt.
Ich muss dir ein riesen Kompliment machen, weil bei dir immer alles so stimmig und aufeinander abgestimmt ist, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind. Zum Beispiel, dass du deine Augenbrauen wie deine Haare gefärbt hast, finde ich total klasse. Hast du etwas besonderes gemacht mit deinen Wimpern, dass diese so lang geworden sind?
Dein Augen Make up finde ich der Hammer!!
Ist deine neue Frisur so ausgefallen, wie du dir das vorgestellt hat?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Hoffie

Neue Frisur

Liebe Hoffie,

vielen Dank füre deine Nachricht. Ich hoffe es war bei der Geburtstagsfeier so wie du es dir vorgestellt hast. Auch ich werde in den nächsten Tagen nach neuen Sandaletten Ausschau halten. Von Högl sah ich in der Werbung ganz tolle neue Schuhe.
Morgen werde ich, da meine Haare in der Zwischenzeit eine bestimmte Länge haben, bei meiner Frisörin eine neue Frirur machen lassen. Ich denke an eine halblange lockige Frisur, lass mich aber beraten. Eine nach allen Seiten geschnitte Haarlänge mit Locken und nach vorne einen Pagenschnitt würde mir gefallen. Das erstemal lasse ich mir die Haare dunkelblond mit Stränchen färben. Bin gespannt wie es aussieht. Die Augenbraunen werden ebenfalls passend zur Frisur gefärbt. Meine Wimpern sind ebenfalls schön lang gewoden und werden ebenfalls gefärbt und mit Mascara schön gerichtet. Das Augen Make Up wird eine violette Farben mit hellem Untergrund haben. Lidstrich oben und unten runden das ganze ab. Ich freue mich bereits heute auf die Verwandlung. Da es zur Zeit sehr kalt ist, werde ich ein warmen langes Strickkleid in dunkelblau tragen. Die Strumpfhosen ebenfalls in blau. Bei der Unterwäsche habe ich bei Hunkemöller tolle Höschen und Unterkleid erstehen können, natürlich auch der passende BH. Seit ich Silikoneinlagen (600g) trage, kommt der Busen unwahrscheinlich gut zur Geltung. Meine einzigen langen Stiefel sind in blau mit goldenen Schnallen verziert und einer Absatzhöhe von 65 mm. So verwandelt fühle ich mich ausgesprochen gut.
Nachtrag: Bei den letzten Tagen wurde ich von einigen Frauen im Hotel in der Bar angesprochen und nach meiner Vorliebe gefragt. Nachdem ich alles versuchte als normal darzustellen, merkte ich doch, dass nicht alle damit umgehen konnten.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe lurchi,
ich habe schon sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet und mich gefreut, dass du wieder tolle Tage hattest.
In Schuhen mit 5 cm Absatz zu wandern, finde ich schon sehr beachtlich und verdient meinen Respekt.
Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment auf Sandaletten mit höherem Absatz, ca. 8 cm. Ich werde nächste Woche wohl mal nach Luxemburg fahren, vorher csteht aber noch ein Besuch im Nagelstudio an, meine Nägel brauchen mal wieder eine Auffrischung und neue Farbe.
Ich habe mir noch eine schwarze Kunstlederhose mit eine breiten Schleife an der Seite zugelegt, zusammen mit meinen grauen Stiefelettchen und einem weinroten Kurzledermantel sieht es schon toll aus. Am We bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und werde die neuen Sachen dann wohl tragen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und
liebe Grüße

hoffie

Liebe Hoffie,

nach 3 wunderschönen Tagen bin ich jetzt wieder zu Hause. Der Aufenthalt im Wellnesshotel war unbeschreiblich schön. Am ersten Tag hatte ich bei der Kosemtikerin Maniküre und Pediküre natürlich mit einem sehr schönen roten Nagellack an Füssen und Händen. Als Abschluss ein Make Up, sah sehr gut aus. Abends war ich noch im Schwimmbad (Außenbad) ich konnte einen Badeanzug tragen mit Silikoneinlagen. Zum Schluss ein gutes Abendessen im Restaurant und niemand hat sich mir gegenüber negativ geäußert. Am nächsten Tag bekam ich eine Gesichtsbehandlung und eine Vollmassage, anschließ ein Make Up.
Die 3 Tage waren sehr schnell um und ich gen0ss jede Minute. Die meiste Zeit verbrachte ich bei einer Wanderung, warme Damengaderobe war angesagt und eine schöner Mantel hat die Kälte abgehalten. Stifel mit einer Absatzhöhe von 5 cm waren sehr gut geeignet zu gehen. Bach über 4 Stunden kam ich ins Hotel zurück und blieb dann auf meinem Zimmer und genoss den Abend in einem schönen Hauskleid alleine.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe Lurchi,
ich wünsche dir wunderschöne Tage als Frau und bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt. Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Hoffie

Liebe Hoffie,

heute beginnen für mich 3 Tage als Frau, ich gehe in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald und lasse mich verwöhnen.

Nach der Rückkehr berichte ich.

Liebe Grüße

Lurchi

Liebe Lurchi,
ich hoffe, es geht dir gut und du hattest schöne und entspannte Stunden beim Maskenball und am nächsten Tag im Schwimmbad.
Ich habe in der Zwischenzeit meine Sandaletten bekommen und das ganze WE in der Wohnung getragen, ich kann nur sagen:" ein Traum". Freue mich auf besseres und wärmeres Wetter, damit ich sie draußen anziehen kann. Ich überlege mir noch ein weiteres Paar zu kaufen, wobei der Absatz ruhig ein paar Zentimeter mehr haben kann.
Nachher werde ich mich mit meiner besten Freundin treffen und die Schuhgeschäfte unsicher machen.
Zur Zeit trage ich dunkelrote Kunstnägel, die nicht so lang sind, sondern auch alltagstauglich, so dass ich es damit auch schaffe, mich zu schminken.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und liebe Grüße.

Hoffie

Liebe lurchi,
ich hoffe, du hast deine Sandaletten bekommen, sieht bestimmt super zu dem roten Kleid aus.
Was trägst du den auf dem Maskenball? Ich bin auch nicht so der Karnevalist, aber wenn man im Rheinland wohnt, hat man doch ein paar Gene mitbekommen. Da ich mich früher nicht geschminkt habe, konnte ich meine weibliche Seite dann an Karneval voll ausleben. Jetzt ist das nicht mehr notwendig, weil ich es jetzt jeden Tag machen kann.
Deine Kosmetikerin hat dich sicher schon vermisst.
Ich fahre jetzt gleich in die Stadt, weil ich ein paar Ohrringe umtauschen muss, die ich mir am Freitag gekauft hatte. Leider ging der eine direkt kaputt, was mich schon geärgert hat, aber es war ja nicht das einzige Paar, das ich besitze.
Gib einfach www.forumromanum.de ein.
Dann wirst du weitergeleitet und kannst entweder als Gast teilnehmen oder dich mit Passwort registrieren, was ich gemacht habe. obwohl ich kein PC Spezalist bin, ist mir das gelungen.
Ich habe mir bei Heine ein Paar Sandaletten bestellt und hoffe, dass sie heute geliefert werden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schönen Abend und freue mich wie immer auf Antwort von dir.

Liebe Grüße

Hoffie

Finde...

Das vollkommen ok wenn man(n) das macht. Jeder der Lust hat sich die Haare zu färben oder Finger zu lackieren soll das doch machen. Ich mache das zwar nicht, aber könnte mir es auch vorstellen. Arbeite in der Kundenberatung und habe schon öfter darüber nachgedacht, ob ich eine Handmaniküre (nennt man das so? ;)) machen lassen sollte, da in diesem Bereich schon auf Pflege ankommt. Naja mal sehen wie es sich entwickelt...

Liebe Hoffie,

ich mache mir aus Karneval nichts. Meine Haare lasse ich mir bei der KOsmetikerin mit Wachs entfernen. Zuhause habe ich auch des öfteren mit Rasiermesser die Haare an Beinen und Füßen selbst entfernt. Ist aber schon mühselig. Morgen werde ich in mein Nagelstudio gehen und bekomme Maniküre mit einem schönen Lack. Farbe habe ich noch nicht festgelegt, da es auf meine Kleidung abgestimmt wird. Ich habe letzte Woche ein schönes rotes Samtkleid (Midi) gekauft. Dazu wunderschöne Desous ebenfalls in rot. Der BH ist wunderschön und wirkt mit den Silikonbrüsten recht schön. Heute werde ich in Mannheim bei Kauffmann Schuhe neue Sandaletten in rot und 10, 5 cm Absätze kaufen. Morgen fahre ich dann zur Kosmetikerin nach Würzburg mit vollem Programm. Abends werde ich mich im Hotel (ausnahmsweise) bei einem Maskenball zeigen. Mal sehen wie es wird. Am Mittwochmorgen habe ich vor ins Schwimmbad zu gehen, dafür trage ich einen wunderschönen Badeanzug und lege meine Silikonbrüste an. Das bewegen im Schwimmbad als Frau und auch noch geschminkt ist ein tolles Gefühl. Da sehr wenig Gäste morgens im Schwimmbad sind fällt es niemanden auf. Nach dem Frühstück werde ich bei der Kosmetiker mich abschminken lassen und noch eine Ganzkörpermassage genießen.
Wegen dem anderen Forum, bisher habe ich es nicht geschafft einen eigenen Zugang zu eröffnen, schreibe mir doch bitte Schritt für Schritt, wie ich vorgehen kann. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rosenmontag.

Lurchi

Liebe Lurchi,
da bei uns der Karneval begonnen hat, bin ich am überlegen, ob ich es wagen soll, auszugehen. ich habe mir schon mal rote lange Nägel angeklebt, sieht schon klasse aus. Je länger ich sie trage, umso besser komme ich damit klar und eine eigene Technik entwickelt. Kann sogar damit Mails schreiben. Nur schminen war schwierig, der Kajalstrich wollte nicht richtig gelingen. aber ich gebe ncht auf.Habt ihr auch Karneval?
Kannst du mir bitte nochmals mitteilen, welches Epiliergerät rür deine Beine benutzt und ist es effektiv?
Wäre schön, wenn du dich in dem anderen Forum anmelden würdest und wir uns mal verabreden können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich, wie immer, quf Antwort von dir.

Liebe Grüße

Hoffie

Liebe Lurchi,
ich habe noch ein anderes Forum im Internet gefunden: forumromanum.
Dort werden 2 Themen angesprochen.
Nagellack für Männer und Fetisch.
Der Vorteil ist, dass man ein eigenes Postfach hat und nicht zensiert wird und niemand anderes die Mails liest.
Schau es dir mal an.
Liebe Grüße

Hoffie

Liebe Lurchi,
die Idee, uns mal zu treffen, finde ich toll. Eigentlich wollte ich dir das auch schon mal vorschlagen. Da das Wetter im Moment noch nicht so gut ist und ich im Moment etwas Stress habe, sollten wir noch ein paar Wochen warten. Ich freue mich natürlich riesig, mich mit dir auszutauschen und von deinen Erlebnissen zu hören.
Heute fängt bei uns der Karneval an. Da bin ich mal gespannt, ob ich den ein oder anderen Mann mit lackierten Nägeln sehe.
Entschuldige, dass ich jetzt aufhören muss, ich möchte noch in die Stadt und bin noch nicht geschminkt.
Ich melde mich später wieder.
Liebe Grüße

Hoffie

Hallo libuse,
herzlich willkommen auf dieser Seite. Deine weiteren Beiträge werde ich aufmerksam verfolgen und mich ggf. melden.

Grüße
Lurchi

Alltag

Liebe Hoffie,

vielen Dank für deine Mitteilung. Auch ich hätte dir noch viel zu sagen und zu berichten aber du hast recht, dies gehört nicht hierher. Siehst du eine Möglichkeit, dass wir uns mal persönlich treffen könnten? Nun zu deiner Frage; zuhause verwandle ich mich nur ab und zu in eine Frau, aber auf Geschäftsreisen habe ich immer mal wieder die Möglicheit. Nächste Woche bin ich ab Dienstag auf einer Geschäftsreise und werde natürlich für einen Tag als Frau alles erleben können. Nagelstudio am Dienstagmorgen, nachmittags dann Gesichtsbehandlung mit dezentem Make Up. Ich werde wieder in Würzburg sein, bei meiner tollen Kosmetikerin.

Liebe Grüße

Lurchi

Ich bin lasse mir meine nägel alle 4 wochen von meiner coiffeuse machen sprich gel auffüllen pflegen und behandeln klarlack,
sie sind stabiler brechen nicht so schnell ab und sehen gepflegt aus.
Wenn ich in Ferien gehe lasse ich mir nägel ersetzten und dürfen etwas länger sein ca 2 mm über normal.Lackieren das mache ich auch unter anderem selber am Wochenende. es tut ja keinem weh und unsere gesellschaft soll das so akzeptieren, ich 60% Männlich 40% Weiblich

Liebe Lurchi,
dein Bericht ist atemberaubend. da lohnt es sich wirklich mal nachzudenken, nach Lima zu verreisen. Dann auch noch jemanden zu finden, der deine Neigungen unterstützt und fördert, ist ein seltener Glücksfall. ihr ward bestimmt ein tolles Paar, da ich davon ausgehe, dass deine Freundin sicher sehr weiblich ist.
Es ist jetzt sicher eine riesen Umstellung für dich, oder trägst du hier auch dauerhaft Frauenkleidung und schminkst dich?
Ich hätte noch viele Fragen an dich, die aber nicht in die Öffentlichkeit gehören.
so freizügig wie du kann ich meine weibliche Seite zwar nicht zeigen, aber ich arbeite daran.
Gestern war ich mal im Kosmetikstudio und habe mich wegen Make up und diversen Schminktipps beraten lassen. Zum Schluss hat mich die Kosmetikerin gefragt, ob sie mich nicht schminken dürfe. da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ein ganz tolles Make up, wie ich es nie hinbekommen würde. Zwar etwas stärker und auffallender, aber toll.
Ich habe direkt meine Bekannte angerufen und war mit ihr essen.
Es ist mir schwer gefallen, mich abzuschminken.
Heute dann wieder alltags Make up, was auch schön ist.
Das wärs für den Moment.
Bis bald.

Hoffie

Zurück

Liebe Hoffie,

seit einer Woche bin ich wieder zurück aus Peru. Hatte eine schöne Zeit und konnte fast täglich als Frau leben. Die Kosmetikstudios in Lima sind nicht vergleichbar mit deutschen Studios; es ist selbstverständlich, dass Männer sich schminken lassen und die Finger- und Fußnägel lackieren. Auch die Menschen dort sind tolleranter, ausgenommen Besucher aus anderen Ländern. Ich habe die meiste Zeit Frauenkleidung getragen, lange und kurze Kleidern, Tops, Röcke einfach alles was die Frau erfreut. Sandaletten mit hohen Absätzen waren neben einfachen Ballerinas an der Tagesordnung. Im Dezember 2017 hatte ich mir eine Frauenfrisur machen lassen, da ich bereits mittelanges Haar habe, war dies nicht schwer. Der Höhepunkt war eine tolle Lockenfrisur bei einem Theaterbesuch, welche meine Friseurin hervorragend hinbekommen hat. Natürlich hatte ich auch einige nicht ganz so schöne Momente erleben müssen, da es meistens ausländische Gäste waren, hat es mich aber nicht ganz so gestört. Das Kennenlernen einer tollen Freundin war das Beste was mir passieren konnte. Sie half mir bei der Gaderobe zusammenzustellen, beim schminken usw. Sie war eine tolle Frau und wir verliebten uns. Zum Schluss meines Aufenthaltes wurden wir intim, es war wunderschön. Als Frau eine andere Frau zu küssen und auch mehr war unübertrefflich. Der Abschied war schwer, die Zeit davor dafür umso schöner. Ob wir uns nochmals sehen, wird die Zeit mit sich bringen. Für Januar 2019 habe ich einen Besuch in Lima vorgesehen und freue mich auf ein Wiedersehen, falls dies sein soll.
Liebe Grüße

Lurchi

Hallo Lurchi,
ich hoffe, du bist wieder gut im kalten Deutschland angekommen und die Umstellung war nicht zu groß.
Seit Freitag habe ich meine Fußnägel lila- purpur lackiert mit einem kleinen Schmetterling auf dem großen Nagel; sieht schon klasse aus. Ich hatte gehofft, schon mal zur Probe Sandalen anziehen zu können, war aber zu frisch. Da ich daheim nur in Sandalen laufe, sehe ich auch meine Nägel.
Seit gestern Trage ich auch wieder lange rote Fingernägel. Sieht auch sehr gut aus, aber am PC und sonstiger Büroarbeit dann doch etwas mühsam. Vor dem Einkauf hatte ich mir schon mein Geld aus dem Geldbeutel genommen.
heute Abend gehe ich mit einer Freundin essen.
Falls du Lust und Zeit hast, melde dich mal wieder.

Hoffie

Liebe lurchi,
Danke, dass du dich nach längerer zeit wieder gemeldet hast.
Deine letzte Mail hört sich ja total positiv an. ich kann mir vorstellen, dass du eine richtig tolle Zeit verlebt hast, vor allem weil du deine weibliche Seite voll ausleben konntest. Aber auch die schönste Zeit geht mal zu Ende und du wirst dich sicher wieder etwas umstellen müssen.
Ich hatte ein wunderschönes Sylvester.
Am Freitag habe ich wieder einen Termin im Nagelstudio. ich habe vor, mir die Nägel in lila lackieren zu lassen.
ich wünsche dir einen guten Heimflug und hoffe, bald wieder von dir zu hören.

Hoffie

Hallo Hoffie,

nach laengerer Zeit komme ich dazu mich zu melden. Bin von einer laengeren Reise ins Hotel in Lima zurueckgekommen. Ein toller Tripp ist zu Ende gegangen. Teilweise als Frau gekleidet und natuerlich geschminkt. Macht einfach Spass, heute Abend trage ich mein langes blaues Sommerklerid mit High Heels (10 cm Absaetze) Das Make Up passend durch die Kosmetikerin, welche auch meine inzwischen schoene lange Haare richten wird. Meine Fingernaegel werden knall rot lackiert, ich freue mich schon riesig darauf. Meine Freundin findet immer mehr gefallen mitr mir als Frau auszugehen. In zwei Tagen werde ich nach Deutschland zurueck fliegen.

Liebe Gruesse

Lurchi

Liebe lurchi,
es ist doch toll, dass du jemanden gefunden hast, ihr seid bestimmt ein tolles Paar.
Ich warte noch auf meinen Hosenanzug, freue mich natürlich auf die Sendung und das anprobieren. Ich werde mich nachher mal aufmachen in die Stadt und nach passenden HH zu suchen.
Da heute Schmuddelwetter ist, trage ich eine Lederhose mit blauen Stiefeletten.
Morgen Abend bin ich bei meiner besten Freundin eingeladen, sie sagte nur, ich solle mein Kleid für Sylvester und Schuhe mitbringen. Ich bin echt gespannt, was sie geplant hat.
Deine Bedenken wegen der Leute hätte ich nicht, aber an der Passkontrolle könnte es Probleme geben, deshalb ist es besser so. Ich denke aber, du wirst in einem Köfferchen noch das ein oder andere Kleid dabei haben.
Ich wünsche dir einen schönen Ausflug.
liebe Grüße aus der Ferne

hoffie

Liebe Hoffie,

vielen Dank für die Grüße, hoffentlich ist die Bestellung noch eingegangen. Der Hosenanzug sieht bestimmt ganz toll aus auch zu den roten Fingernägeln. Passende Schuhe gibt es bestimmt bei Deichmann. Deichmann hat tolle Sandaletten mit 10 cm Absatz, zu dem Hosenánzug bestimmt gutaussehend.
Mein Weihnachtsabend war sehr schön und ich konnte meine weibliche Seite voll ausleben in Begleitung einer in der Zwischenzeit guten Freundin. Meine Freundin selbst ist lesbisch veranlagt und Sie freut sich immer auf meine weibliche Seite und hilft mir auch beim schminken im Hotel. In den nächsten Tagen werde ich alleine eine Reise nach Cusco unternehmen als (Mann ). Ich habe noch Bedenken als Frau ins Flugzeug zu steigen, da ich nicht genau beurteilen kann, wie beim Einsteigen die Leute reagieren. Macht mir aber nichts aus. Am Sylversterabend komme ich in mein Hotel zurück und freue mich bereits als Frau beim Sylversterball dabei zu sein.

Ich wünsche dir ein tolles neus Jahr

Lurchi

Lieber lurchi,
ich wollte dir nur schnell schreiben, dass ich mir noch einen elaganten schwarzen Hosenanzug bestellt habe, mit Samtkragen und einen Samtstreifen an der Seite; sieht sehr elegant aus. ich hoffe, die Lieferung kommt noch vor Neujahr, weil es ein chices Teil für den 1. Januar ist. fehlen nur noch die passenden Schuhe. So langsam füllt sich mein Kleider-und Schuhschrank.
dazu natürlich rotlackierte Fingernägel und ein dunkles Augen Make up. mal sehen, ob ich meine Bekannte damit überraschen kann.
nochmals frohes Fest.

Hoffie

Lieber Lurchi,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, das du sicher in dieser Form noch nicht erlebt hast. Ich möchte mich bei dir für all die wunderbaren Tipps bedanken und hoffe, wir bleiben in Verbindung.
Die Weihnachtstage werde ich mit einem guten Buch und einer guten Flasche Rotwein verbringen.
Liebe Grüße

Hoffie

Liebe Hoffie,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit der Hoffnung, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich selbst werde Heiligabend im Hotel verbringen, vorher habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin und lasse mich schön verwöhnen mit lackierten Fuß- und Fingernägel, Gesichtsbehandlung und Make up. Natürlich lasse ich mir auch eine schöne Damenfrisur machen. Zum Abendessen werde ich im Hotel mich verwöhnen lassen mit einem angebotenen 3 Gänge Menü.
Nun zu deinem Beitrag; ich selbst stehe nicht auf Tattoo, falls es dir aber gefällt lasse es einfach machen. Dein Kleid kann ich mir schon vorstellen, welche Marke hat das Kleid ?
Liebe weihnachtliche Grüße
Lurchi

Hallo Lurchi,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich finde es toll und es tut gut, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, um sich austauschen zu können und Anregungen zu bekommen.
Durch dich bin ich erst auf die Idee gekommen, mir ein Kleid zu kaufen, weil meine erste Anprobe im Sommer ziemlich schief gegangen ist, was aber allein an mir gelegen hatte. Ich hatte nicht die passenden Schuhe dabei, so dass es einfach blöd ausgesehen hatte. In Köln hat aber alles gepaßt. jetzt freue ich mich richtig auf Sylvester.
Da das Kleid eine Schulter frei läßt, meinte meine Bekannte, es wäre Platz für ein kleines Tattoo. Ich bin davon nicht so der Freund, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke schon. Ich habe aber höchstens an ein Body Painting gedacht und nichts dauerhaftes. Wie ist deine ehrliche Meinung?
Morgen gehe ich mit meiner Angestellten essen, muss mir noch ein Outfit überlegen.
Liebe Grüße aus der Ferne.

Hoffie

Hallo Hoffie,

schön dass es dir in Köln gut ging und du beim Einkauf viel Spass und Freude hattest. Schade dass wir keine Bilder voneinander hier veröffenbtlichen können. Dein neues Kleid und die Sandaletten hätten mich natürlich schon interessiert.
Natürlich auch dein bestimmt toll aussehendes Make up mit nagellack und Ohrringen. Dass manche Leute kein Verständnis für unsere Vorlieben aufbringen ist ganz normal, wie ich lesen kann, stehen wir Beide darüber.
Gestern war ich in einem Kosmetikstudio in Lima und ließ mir eine Gesichtspflege machen mit allem drum und dran, anschließend ein Abendmake up etwas zu grell aber sehr schön und passend. Beim Abendessen hatte ich leider auch einen kleinen Zwischenfall wegen meinem Ausshen. Eine Frau sprach mich an, da ich ja die Damentoilette benutzte, ob ich mich nicht geirrt hätte. Ansonsten war der Abend sehr schön, zum Schluss an der Hotelbar noch einen Trink und etwas Konversation mit der Dame hinter der Bar. Dort bin ich, glaube ich, schon voll akzeptiert als Frau.
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Lurchi

Lieber lurchi,
durch den Weihnachtsstress komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben.
mein Aufenthalt in Köln war von Erfolg gekrönt.
Ich habe ein langes graues asymetrisch geschnittenes Kleid gefunden, dazu silberene sandaletten mit 7 cm Absatz, natürlich auch die entsprechende Dessous. Das Anprobieren hat echt Spaß gemacht. So nebenbei habe ich noch richtig geile Overknees und eine Lackhose gefunden.
Ich war mit einer Freundin unterwegs, die mich gut beraten hat. da wir abends schon ko waren, sind wir im Hotel geblieben und haben es uns an der hotelbar gemütlich gemacht. Es war schon interressant zu sehen, wie die Leute zu mir rübergeschielt haben und ich konnte mir schon denken, dass sie über mich geredet haben, besonders konnte ich ihre Blicke spüren, wenn ich mal zur Toilette gegangen bin, war echt lustig. In einer knatschengen Lackhose muss "Mann" ja auffallen. Dazu rotlackierte Nägel und Ohrringe.
Am nächsten morgen im Wellnessbereich war es nicht anders, genauso wie am Frühstücksbufett.
Ich habe dieses We total genossen und werde es in jedem Fall wiederholen.
Ich hoffe, es geht dir nach wie vor gut und du genießt deine Freiheit.
Freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Hoffie

Hallo Lurchi

Danke für deine Antwort! Versuche das Beste zu machen um meine weibliche Seite zu leben. Bin eben auch sehr geneigt schöne Damenwasche zu tragen, weil das so angenehm ist. Meine Frau hat da etwas mehr Mühe zu verstehen, ist aber sehr tolerant und verständnisvoll. Unter die Öfentlichkeit gehe ich halt so wie man(n) es erwartet von einem Mann, aber was ich drunter trage ist meine Lieblingssache!
So leben zwei Seelen ach in meiner Brust und das ist ein Hin u. Her! Belange habe noch einige mit denen ich einfach fertig werden muss! So wie ich feststelle bist du glücklich da in Peru und lebst deine Gefühle so richtig aus! Lass mal was hören wie man in Peru das Weihnachtsfest begeht. Wie‘s hier abläuft kannst du ja. Ich freue auf die schöne und besinnliche Zeit. (habe mir für Weihnachten eine schöne Legins u. ein Stringbody gekauft und sieht doch toll aus)!
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute, eine schöne Weihnachtszeit und Rutsch gut ins Neue Jahr!
L.g. Maekus

Nagellack auch für Männerhände

Hallo Saari,
ich selbst trage seit Jahren Nagellack an den Fuß- und Fingernägel. Niemand kann uns dies verbieten, ist doch auch wunderschön. Zur Zeit bin ich in Peru und lebe meine weibliche Seite voll aus. Damenkleidung und natürlich auch Unterwäsche, BH und High Heels. Niemand stört sich daran und auch im Hotel bekomme ich keine dummen Sprüche zu hören. Siehe auch meine anderen Beiträge. Lass dich einfach nicht beeinflussen und mache was du für richtig findest. Versuche auch mal dich zu schminken, ist ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße
Lurchi

Lieber Lurchi,
toll, dass du immer wieder Ideen für mich hast.
Ich werde mal sehen, was ich in Köln finde. ein Hosenanzug mit einer schönen Bluse wäre auch nicht schlecht.
Probleme habe ich vielleicht mit der Fisur, weil ich kurze Haare habe, so dass da nicht viel zu machen ist. Perücken mag ich nicht, weil es so unecht aussieht. Vielleicht hat meine Bekannte noch eine Idee.
Ich denke, am Samstagabend weiß ich mehr.
Bis Weihnachten oder Sylvester werde ich mich sicher nochmals bei dir melden.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf Antwort von dir.

Liebe Grüße

Hoffie

Nagellack auch für Männerhände

Nagellack auch für Männerhände.
Warum nicht? ---
Ich lackiere mir seit Jahren die Hände und die Füße. Warum sollte ich dies nicht tun? ---
Sicher es haben nicht allzu viele Männer Lack auf den Nägeln, aber warum sollen sie darauf verzichten? ---

Hallo Markus,

du musst dir doch keine Vorwürfe machen, dass du wie viele andere Männer eine srake weibliche Seite hast. Niemand kann dir etwas vorschreiben oder verbieten.
Ich weis natürlich, dass die Mitmenschen sehr oft viele Vorurteile haben. Falls du eine Partnerin hast, versuche langsam die Wahrheit zu sagen und so die Möglichkeit, zu Hause deine weibliche Seite auszuleben. Ich selbst habe dazu einige Gespräche gebraucht und es war bestimmt nicht einfach auch natürlich für meine Frau. Heute akzepiert meine Frau, dass ich eine weibliche Seite habe ist aber nicht dafür, dass ich als Frau mit ihr ausgehe. Davor hat Sie noch zu viele Hemmnisse wegen den Nachbarn usw. Zu Hause lackiere ich natürlich meine Fuß- und Fingernägel, falls ich keine Zeit habe ins Studio zu gehen. Ein dezentes Make Up wird akzeptiert, Damenunterwäsche mit BH und auch ein schönes Kleid mit den passenden Schuhen runden zu Haue mein Wohlbefinden ab. Habe einfach ein bisschen Mut und bereite ein Gespräch mit deiner Partnerin gut vor, indem du auch die Belange deiner Partnerin sehen musst.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Lurchi

Sylvester Outfit

Liebe Hoffie,

vielen Dank für deine Nachricht. Deine Kleidung an Sylvester könnte doch ein wunderschönes langes Abendkleid und schöne silbener oder goldene Sandaletten sein. Dabei würden deine lackierten Zehennägel in dunkelvioletter Farbe toll zur Geltung kommen. Darunter seidene Unterwäsche und einen dazu passenden BH (nach Möglichkeit) mit Silikoneinlagen. Deine Haare mit einem Lockenstab in Form bringen, geht auch mit nicht zu langen Haaren. Sieht einfach besser aus als eine Perücke. Falls du mit einer Freundin ausgehst, frage Sie doch einfach ob Sie dir dabei helfen kann. Dies habe ich schon des öfteren gemacht. Nach der Frisur könnte Sie dir ja auch beim schminken helfen. An Sylvester natürlich mit künstlichen Wimpern schön mit Mascara in Form gebracht und ein schönes Abend Make up. So könnte das neue Jahr für dich bestimmt toll beginnen. Ich selbst bin am Sylvesterabend mit einigen neuen Bekannten bei einem Sylvesterball eingeladen natürlich als Frau. Ich werde einen Hosenanzug und dazu passende High Heels tragen und mich schön stylen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnchtsfest und ein gelungenen Start ins Neue Jahr.

Grüße

Lurchi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema