Unauffällige Farbe für Männer

Hallo,

ich nutze schon seit einiger Zeit Klarlack bzw Nagelhärter für meine Nägel, finde aber das man damit zu viel der Unregelmäßigkeiten im Nagelbett/am Nagel sieht. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach unauffälligen Lacken, passend für eher helle Haut/blonde Haare. Schön wäre es, wenn diese nicht total wie Makeup decken, sondern eher french-mäßig leicht decken.
Bis jetzt hab ich da folgende gefunden:
Essie Ballett Slippers
Essie Allure
Maybelline SuperStay 76, 286
Maybelline Express Manicure 07
MNY 140
p2 Perfect Look Beauty Nails für Gel-Nagel-Look

Hat mit diesen Lacken jemand Erfahrungen oder hat noch weitere, die in diese Richtung gehen?

Freue mich sehr auf eure Ideen,

Peter

Themen
Antworten (4)
Hallo joachim

Hallo Joachim,

danke für deinen Link. Ich finde deine Nägel sehr schön, mir persönlich sind sie aber zu lang. Ich hab sie immer nur Fingerkuppen lang.
Von den Farben her eine nette Auswahl. Perlmutt oder Glitzer würde ich nicht nehmen, das mag ich auch nicht so leiden.
Kennst du noch empfehlenswerte farblose Lacke oder Nudelacke ohne Glitzer, Perlmutt oder ähnliches?
Gruß

Unauffällige Nagellacke für Männer

Hallo Peter,
da ich die gleichen Lacke suche bzw. andere ausprobiert habe, würde ich
gerne Tipps austauschen. Schau mal hier rein:
http://www.beautynails-forum.de/bilder/galerie/jokome13-u37721/

Falsch..

Nein, ich finde Klarlack fällt überhaupt nicht auf. Gut manikürte Finger mit ordentlich polierter Oberfläche glänzen schließlich auch...
Schau dir die Bilder auf der Seite an: So Nägel finde ich nicht auffallend. Und in diesen Farbtönen/Deckungsstufen suche ich. http://vrenivren.com/2014/02/24/lieblings-%E2%99%A5-nagellack/

...

Es gibt keine unauffälligen Nagellack-Farben mit denen man als Mann nicht auffallen würde. Selbst wenn man als Mann nur Klarlack benutzt fällt das auf. Aber warum auch nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema